!! KLAR !
sind sie angekommen ? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!! KLAR !
sind sie angekommen ? :top:
jooo
also ich habe es auf meinem 6600 laufen und ich muss euch sagen ich bin sehr überrascht !
Es läuft wirklich mehr als super !!!
Als GPS Maus benutze ich eine T-Mobile Bluetooth Maus ( umprogrammierete )
ein super zusammenspiel !
Bei Media Markt haben die momentan BT Mäuse für 99 € ! im Angebot !
Ansonsten kann ich nur jedem das R66 empfehlen es ist klasse und läuft super !
ja gibt es
aber nur in den nokia foren zum runterladen wenn du dort regestriert bist
Nennt sich Nokia Lights Editor ! funktioniert ganz easy ....kannst ja bei mir auf der page mal welche ausprobieren ! habe schon einige !
http://www.darkpower.de
Hi wollte euch nur mal schnell sagen das ich ein paar Themes und fertige Flashkingeltöne auf meiner Seite bereit gestellt habe !
viel spass damit ....
wäre klasse wenn mir jemand vernünftig laufende midis fürs 3220 schicken könnte die PC Suite kann fast keines umwandeln warum auch immer warte schon nach 4 email von nokia auf eine Antwort und Lösung von denen !!! die reden sich bis jetzt nur raus selbst das NSC hat mich mit der Ausrede nach Hause geschickt ...es könne nur 4 Polyphone Töne ? :flop: :confused:
wie auch immer !
Ich habe es sieht halt nun ähnlich aus weil ich die vorlage von Nokia.de raus kopiert habe !
Da die Farbwahl vorgegeben ist kann man es halt nicht direkt unterscheiden !
Es ist aber tatsächlich komplett selber gemacht und Meilows habe ich nicht als vorlage genommen !
Und das mit dem hier geposteten und das ich meines kurz danach bei bei den symbianthemes eingestellt habe war halt purer zufall.......bei denen stelle ich sie nur ein um die Leute ein wenig mehr auf meine seite aufmerksam zu machen ...da ich glaub ich der 1 bin der 3220 Themes und edetierte Flashklingetöne fürs 3220 hat ....
Dachte nur machste halt ein eigenens und eine neure version !
Denn ist ja alles in butter ! :cool:
ja ja !!
Wie ich dir schon per Email geschrieben habe !!
Du musst wirklich erstmal die Augen auf machen und dann Motzen !!
Das THeme von mir ist völlig selber gemacht und kein einziger Pixel abkopiert !
Ich hasse es wie gesagt selber wenn von mir kopiert wird ich fand das 1 7700 Theme auch super keine Frage aber heute morgen dachte ich mach dir selber auch eines dann kannst du es auf deiner seite anbieten !
soviel zum ich Klaue von anderen Frechheit.............. :flop:
Und "einer der sich Darkpower nennt " ist sowieso ne frechheit ...meine Handy seite gab es schon da wusstest du nichtmal das es Handys gibt !
PS: Ausserdem habe ich es damals von Meilow persönlich geschickt bekommen mit der bitte es nicht weiter zu geben was ich nie getan habe !! pack dir mal an die nase ...denn ich halte meine versprechen ....und gebe es nicht weiter obwohl ich es auf meine Platte habe :mad:
jaa und wenn
die cover da sind dann könnt ihr auf meiner page ein lecker video mit dem demo dazu sehen !!!
Na ja !
ich verstehe es zwar nicht warum die PC SUITE es nicht richtig umwandelt aber na ja !.............
auf jeden fall habe ich jetzt 3220 midis fertig mit licht effekten ....das ist doch schon was.....könnt ihr auf meiner Page KOSTENLOS runterladen !
sehr komisch
also so ein paar spielt es ab aber da ist kein richtiger fetziger sound das teil soll doch 16 stimmig können und warum macht die PC SUITE es nicht das es geht ....ich verstehe es einfach nicht ...
Habe jetzt zwar schon 4 drauf auf dem Handy auch mit so edetiert das die led´s im takt blinken aber na ja wie gesagt der sound ?
Weiss keiner woran das liegt !?
Ich will doch vernünftige midis auf meiner homepage haben die direkt mit licht effekten fertig sind fürs 3220- :confused:
Ich gehe wie folgt vor starte die PC suite das teil sagt dein 3220 unterstützt 16 töne....dann gehe ich auf den converter und tue das was man tun muss und dann lade ich es ins telefon und das sagt dann Datei kann nicht wiedergegeben werden ?
Ich raff nix mehr kann mir da einer helfen ?