Beiträge von Darkpower00

Wollt ihr mehr ?

Na ja bis jetzt sehe ich nicht viel resonanz auf die bzw. meine Themes ?
    Mal sehen wie euch diese gefällt ....ich finde es absolut super !
    Schriftfarbe auf Schwarz umstellen nicht vergessen !!!
    Klingelton habe ich nicht gemacht da man eh seinen eigenen nutzt oder ?
    So haut rein !!! und wehe euch ich sehe meine Themes auf anderen Pages :mad:

EDIT 23.05.05
    ALIENWARE THEME !!! BITTE MICH ANMAILEN ! IST EDIDET IN DER GITTER ANSICHT !

Korrektur !

!also es ist kein symbian phone! hat lediglich nen mp3 und videoplayer (nur für 3gp). aber man kann keine *.sis dateine o.ä. installieren.!
    Das stimmt nicht ganz versucht mal mp4 das kann das Samsung auch abspielen !
    Und was zum Thema das D500 sei schwarz ! ich weiss nicht obs schon einer gesagt hat !
    Aber es ist tieeeeeef dunkel blau und wennn man es in die SOnne hält sieht man das es Metallic Blau ist !
    ;-) auf jeden fall ist das D500 was ich seit jetzt 5 Tagen nutze SUPER !!!!!!
    endlich weg von Nokia.....der dreck !

Wollte auch noch was sagen !

Ich finde diesen Satz sehr witzig !
    "Das Display ist bei mir ohne farbige Hintergründe, zeigt nur Feldstärke und Betreiberlogo an wie bei den Geräten der Vor-Farbdisplay-Ära (6150 etc.), hier besteht keine Gefahr, daß der Akku leidet"
    Denkst du das der Akku länger hält nur weil du kein Farbiges Hintergrund Bild hast ? was meinst du ? verbraucht das Display"Handy" mehr strom wenn es einen weissen Hintergrund so wie du es hast oder einen andere Farbe als Weiss darstellen musst ?
    Ich denke nicht denn du hast zwar kein Bild aber das was du sieht ist weisse Farbe und die muss auch dargestellt werden also ist es egal ob weiss blau oder buntes Bild !

na ja !

es war nicht einfach mit dem PSM PLayer und viel viel geduld gehts dann !
    werde mal versuchen die neuen die ich habe heute im laufe des Tages zu Uploaden !
    Thx das die Page dir gefällt !

UPDATE !!! HABE DIE NEUEN MIDIS GERADE GEUPPT !!!!!!!!!

ja ja !!!

aber leider kann die PC SUITE es auch nicht ich habe mich seid 5 wochen mit der Nokia Care Line in der Wolle !
    Im Nokia System Center haben die mich mit der ausrece weg geschickt das es nur 4 stimmige Polys kann !! BLÖDSINN ! es kann 16 Laut Nokia Care line !
    Aber warum die sch.... Nokia PC SUite es nicht auf die reihe bekomme die automatische konvertiung in 16 zu machen und es dann auf dem 3220 abspielbar ist ! das weiss Nokia selber nicht !! LLOOOOOOSSSSEEERRRR
    Ich habe es mal die Tage mit der Poly phone Suite von Logomanager versucht schein gut zu sein nur leider kann man in der Demo nicht speichern oder aufs Handy überspielen was die sache dumm aussehen lässt weil so kann man das auch nicht testen !!
    SCHADE....auf das warten der vernünftigen PC SUITE oder einem anderen Programm !! :flop: