Hier
Tausch dir das Background gegen das aus !
Hier das Background geändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier
Tausch dir das Background gegen das aus !
Hier das Background geändert
m3g
Kopiert mal die Datei auf euer 6230i und schaut mal !!!
http://www.darkpower.de/themes40/6230i/teufel.m3g
Ich gehe gerade 3 schritte weiter in sachen m3g ....aber das dauert noch was ......
Welches Theme
hast du installiert ? Ich habe teils teils gemacht manche sind einfach schöner mit weissem Hintergrund im Mneü manche mit ....
Versuch doch mal mein Neues
Och ich habe noch so einige die fast fertig sind !
DOWNLOAD HIER von Darkpower.de
Jo ho
Ja die darkpower.de ist meine Seite ....ist ja auch erst ca 8 Jahre alt
Offline ? warum soll die offline sein ? das wäre das 1 mal !
http://www.darkpower.de/darkpower/index1.htm
Nimm mal den direkten link !
Neee
das geht nicht !!! ich kann die Orginal Icons von nokia nicht bearbeiten das geht nicht !!!!!!
Und deswegen ist auch immer ein ca 40 x 40 Weisser Kasten um die Icons ! verstehst !? :flop:
neee
kann ich ja aber sieht voll käse aus da die Orginal Icons von Nokia in einem Weissen kasten sind und nicht transparten ....ppffuiii
Animierte ?
Na ja ....bin erstmal so dran !! leider bekomme ich die Animierten im Gross ansicht vormat nicht hin warum auch immer ?
Am liebsten wäre es mir mit 3dMax was zu machen und sie dann als perfekte m3g dateien in die Themes zu integrieren .....habe leider noch nicht die Passende soft etc gefunden und diese dann auch nochzu bedienen ? :confused:
Na ja und von so animierten mit bisschen farbflackern oder son quatsch von iergend welchen gif animations proggs ist auch nicht so dolle !
Einfach abwarten ist ja noch alles Frisch ........... und bis dahin hier was NEUES
Download hier von Darkpower.de
HAVE FUN :top:
ich auch nicht
such doch einfach mal ein paar bilder zusammen die dir gefallen !! dann schickst du sie mir per email
schlicht ?
Ist das Standart Nokia Theme was im 6230i ist nicht schlicht ?
PS : haste das Alienware Theme schon gesehen ? wenn ich schick mir mal eine Mail ich schicks dir ...das ist wie ich finde 1A erste Sahne !!!
Weiter gehts ....
Erstmal @ The_Myst Schick mir per Email oder Poste es hier die Bilder die du gerne benutzen willt ? Hastdu einen ICONS vorstellungen ? Schreibs einfach dann mache ich mal was
So hier wieder ein neues !! SPASS Theme