Beiträge von Darkpower00

nee

ich schmeiss die mit Bluetooth rüber !
    Ist der gleiche Bluetooth Adapter den ich beim 7650 auch benutzt habe !
    Das 7650 habt das Gif nur 1 mal abgespielt !! also nie i m LOOP aber das 3650 spielt es nicht 1 mal ab !! Da kommt nur 1 Standbild und im Screensaver kommt nichtmal das Bild ?
    Per WAP runter laden geht auch nicht abs auch schon auf meinem FTP gehabt !! NIX :confused:

Wenn ich mir ein Animiertes Gif aufs 3650 schicke spielt es es einfach nicht ab ?
    Auch wenn ich den Screesaver benutze ! Es spielt sie einfach nicht ab !
    Das 7650 hats immer gemacht !
    Kann mir einer Helfen ?
    :(

Gibt es ein programm was midi dateien umwandelt ?
    Also so das ich die geänderte Datei dann über wap auf mein 3510i speichern kann ?
    Welche formate haben die Poy Töne für Nokia ?
    Ich habe hier ein PM...player oder sowas ...der macht mir mmf dateien 4 stimmig aber die kann ichm it dem 3510i nicht abrufen / Speichern ?
    dann kommt immer falscher mime type ?
    HELP

Frage ...meint ihr es tauscht jemand ein 7210 gegen ein 7650 ?
    Ich bin suuuuper zufrieden mit dem 7650 aber ich benutze die Kamera kaum und noch so diverse sachen nicht bei dem Handy ....und dafür ist es doch zu schade oder ?
    Ich habe es jetzt 4 Wochen in gebrauch ....ein super teil ....
    Hat das 7210 eigendlich auch 24 Stimmige Poly Töne ? und Java ?
    Danke für eure tips .....

SUPER FORUM !

Werbung ? das war nur ein Tipp da sich alle hier das Maul zerreissen was das 3510i kostet !!!
    Na wenn das so ist ..dann löscht doch alle mir doch egal ...:flop:

Das 3510i kostet ...

bei ************* ...und der Preis steht fest !
    Hallo zusammen ......Gruss Darkpower:top:

[Edit: Wenn der Thread nach ca. 4 Wochen aus der Versenkung geholt wird um Werbung zu machen, dann wird die URL gelöscht. Wir haben etwas weiter unten ein Werbeforum. TS]