Beiträge von Darkpower00

8210 > Display

Auf einem Orginal Dipslay steht nichts nur wenn man vorne auf das Display schaut bei ausgebauten Zustand steht oben links ein silberner aufkleber mit Zahlen oder Buchstaben !! sonst nichts ..
    Und das Die IMEI unterschiedlich ist das hat 100 % jemand das Gehäuse getauscht ! WEIL ! Wenn jemand an der Soft rum spielt sollte er eingedlich die IMEI wieder laut Gerät ändern "oder muss" wegen FAID Berechnung etc.
    Also denke ich mehr das das ein andere Mittelgehäuse ist !

jo das habe ich ja !

erklaubt nicht erlaubt !
    Aber er sleichert trotzdem immer die abgesendeten SMS ?
    überschreiben ERLAUBT ! heisst ja wenn ich eine sms an mr. X schicke und danach noch eine an mr.X überschreibt er die alte ja ´?
    bei nicht erlaubt speichert er jede SMS ab ?
    kann ich das nicht komplett ausschalten das er nichts speichert ?

Habe gesucht aber nichts gefunden !
    Habe das Problem beim 5100 ..das wenn ich eine SMS schicke er die immer abspeichert ?
    Ich finde einfach nicht die möglichkeit das ab zu stellen ?
    Bin ich Blöd ? Weiss einer rat ?

und weiter !

Also die Menü Bilder sind Animiert und wenn man von Menüpunkt 1 auf 2 will drückt man nach unten und der nächste Menüpunkt wir von oben eingescrollt ....
    Die Poly Töne ist im gegensatz zu 3510 7210 etc ( die mit 4 Stimmen ) viel viel besser richtig SATT hören die sich an !

Menü Bilder !

Also der Stecker ist wie bei dem C55 nur etwas flacher und um 1 oder 2 Pins Breiter ?? weiss leider nicht wie die Ladegeräte von den neuen Siemens ausschauen !
    Seltsamerweise soll man "EIGENE TÖNE" sich Poly Töne auf Handy schicken lassen könne ? Frage ist nur wie ? Jamba verschickt ganz locker nur WAP LINKS und Bildmitteilungen sind auch nicht mit dem Xelibri und dem c55 Kompatibel !
    Da kam dann 4 mal eine nicht anzeigbare SMS an !
    Wen es interessiert !
    Na 1 Tag nutzen muss ich echt sagen ! Es ist klasse als 2 Handy .auch wenn es locker am Schlüsselband um dem Hals baumelt ;-)
    Und die aussagen von Arbeitskollegen !
    ÖHHH WS IST DATT DENN ? EJJ IST DAS VON STAR TREK !
    WAS SOLL DAS SEIN ? Antwort ist ein Handy ....WAASS das ist ein Handy ?
    Na ja ...schaut euch halt noch die Menü Bilder an !