-
hmmm
Das beantwortet nicht meine Frage !
Habe selber Themes gemacht !!! für das 6280 was ich hatte mit Open/Close Sounds !! und das Funktionierte super !
Da das 6280 aber nicht so toll ist habe ich das 6270 behalten ! was meiner meinung nach viel besser ist !!
Aber wieso gehen die gleichen Themes mit open/close sound nicht auf dem 6270 ? bzw. warum kommt beim 6270 die sounds nicht ?
-
hmmm
wenn ich mich nicht ganz irre und da muss ich wirklich was an meinen augen haben !!! das 6280 was ich hier "noch"habe da sind die Videos aber mit 640x480 augenommen ? oder bin ich jetzt total banane ?
-
ja klar
das ist doch normal das es nicht geht !!
-
Hallo leute !!
Habe mir vor 3 WOchen ein 6270 zugelegt ! Schönes Teil leider war der EBAY ein a.... der Slider war gebrochen !! nachdem ich nach 2 wochen mein Handy aus einer Werksreperatur immer noch nicht hatte habe ich mir ein 6280 gekauft was ich ganze 4 Tage in gebrauch hatte !
Dazu habe ich paar Fragen !
Hat das 6270 keinen OPEN/CLOSE Sound wie das 6280 ? bzw Open/Close Animationen ?
Und warum macht das 6270 nur so kleine Videos das 6280 macht so fette 640x480 ?
Warum hat das 6270 PUSH TO TALK und das 6280 nicht ? oder habe ich was übersehen ?
Kann mir jemand die Fragen beantworten ?
Ach ja nachdem ich ja jetzt beide Handys habe habe ich das 6280 dann doch wieder bei EBAY eingesetzt da ich für mich der Meinung bin das 6270 ist besser war nicht so klein aber vom Sound etc..und es hat nicht diesen wackeligen Slider !
-
hmmm
das Gleiche Problem habe ich auch !
Habe zwar ne T-Online Debitel Karte drin und ein VF6280 aber wenn ich das logo lade zeigt er es mir als Bild an ??
HELP US :confused:
-
Version2
Hallo habe das Theme nochmal überarbeitet !! und noch eins mit einem anderen Background gemacht
Hier Klicken für DarksVistaBlatt
alternativ hier noch paar Backgrounds von mir
-
Habe ich auch mal ein gebastel !
Hallöchen zusammen !!
Da ich ja meine PAge nach fast 8 Jahren geschlossen habe aber ja weiterhin bastel .............hier mal mein 1 Gehtversuch mit den "grossen" Themes !
Das ist dann dabei herausgekommen !!
Viel Spass
Dark Vista hier klicken zum Downloaden
-
ja
sorry bin momentan ein wenig im stress !
Ja der Mensch heisst HONKONGTOY bei EBAY !!
Na ja ich kann es nicht als Abklatsch bezeichnen !!
Es ist echt ein sehr gutes Handy !!!
Zoll nein kein Zoll ! Glück ? oder weil er drauf geschrieben hat das es "SPIELZEUG" ist ?
Wer interesse an dem PHONE hat !!! ich verkaufe es !! nicht weil ich nicht damit zufrieden bin !
Aber ich habe mir heute noch ein ganz anderes bestellt !!! ein Klapphandy !! habe es leider zu spät entdeckt !!! aber das finde ich noch geiler bin ein Klapp Handy Liebhaber !!
Also wer interesse hat !!! melden !! Email oder ICQ 15519401 !
Preis !! den ich bezahlt habe ohne gebühren !! Versand zu demjenigen übernehme ich ausnahmsweise mal !
Umgerechnet waren es genau 222 € !!
-
hier
Masse/Size/Dimension/Dimensione/Dimension; Weight
125x64x18 mm / 135 gr.
-
richtig
Und mit PAYPAL Bezahlt ist kar kein RISIKO !!!