Beiträge von erikb62

Opera geht nicht mehr wg Firmware???

Hallo, habe ca 3 monate die o2 flat mit dem opera mini genutzt. konnte auf alle seiten u hab nie probleme gehabt u immer nur 4,95€ gezahlt.
    gestern habe ich mein nokia e50 upgedated (neue firmware).
    als ich dann den opera wieder installiert habe musste ich feststellen, das er keine verb. mehr aufbaut.
    kann das an der fw liegen???

Ich brauche Hilfe.
    Surfe seit ca. 2-3 Monaten erfolgreich und ohne Kosten über die wap-flat, dank der tollen Tipps von basti.
    Seit gestern Nachmittag kann ich nun keine Seiten mehr öffnen. Egal ob wap oder http://www.
    Hat jmd ne Ahnung woran das liegen kann? Danke.

Ich möchte gerne die Sprachwahl meines Nokia E50 nutzen.
    Allerdings habe ich das Problem, dass meine Stimme nicht erkannt wird.
    Ich habe mir zwar eine deutsche Stimme installiert, aber die Stimme die zum Abgleich der Kontakte verwendet wird, ist noch die englische und somit werden Namen ganz anders ausgesprochen. Konnte bisher nichts darüber finden und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hallo,
    ich habe mir leider die Oberschale meines K600i heftig zerkratzt.
    Nun würde ich gerne das Cover tauschen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich den vorderen Teil des Covers lose bekomme ohne was kaputt zu machen.
    Hat jmd. ne AHnung oder vielleicht schon selber das Cover gewechselt.
    Danke

Hallo!
    Ich hoffe, dass dieses Problem noch nicht all zu häufig hier behandelt wurde.
    Ich habe auf jeden Fall beim Suchen nichts gefunden.
    Mein problem ist, dass ich mittlerweile eine recht alte Firmware-Version auf meinem K700i habe und ich nicht jedes MAl zum Service Piont fahren kann um es upzudaten.
    Ein Freund vo mir hat sich jetzt eine DSS 25 Sync-Station geholt um die die Updates selber durchzuführen.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann ich die beim SE Update Service angebotene Version auch auf mein O2 gebrandetes Handy spielen,oder ist diese Version nur für Handys ohne Branding?
    Die Frage kam bei mir auf, da hier häufig davon gesprochen wird, dass unterschiedliche Anbieter auch unterschiedliche Versionen aufspielen.
    Wäre für eine Antwort dankbar...

Ich habe mir eine Handytasche von Jamba geholt.
    Das k700 sitzt da super fest drin und ist gut geschützt.
    Die Tasche sieht zudem super geil aus.
    Der Stoff ist Blau und silber.
    Der haken ist auch silber.
    Leider habe ich kein bild gefunden.
    Die Tasche gibt's z.B. bei telepoint für 8,95€.
    Name: Jamba Freestyle

Hab mir die Beiträge schon fast alle durchgelesen, aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
    Mein Problem:
    Windows erkennt das Handy (k700i) via Bluetooth.
    Ich kann die beiden Geräte auch koppeln, aber nachdem ich den PC zu den eigenen Geräten hinzugefügt habe und ich auf Dienste klicke, zeigt mir das Handy nur den Dienst Objekt-Push an.
    Es wurden aber schon einmal alle Dienste angezeigt, aber das klappt irgendwie nicht mehr.
    Was mache ich falsch?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.