Beiträge von erikb62

    ich glaub, dass ist des rätsels lösung. danke!
    alternativ könnte man das Profil "Offline" wählen und dann in Skype gehen, habe ich gerade rausgefunden. ISt vielleicht interessant, wenn man in einem freien, nicht bekannten WLAN mal schnell skypen will.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kann man in der Regel im Program selber auswählen...


    Geht es vielleicht etwas genauer? Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe ist nach Start von Skype "Verbindung wählen" aufzurufen. Dort erwarten mich aber nur die Auswahlmöglichkeiten "Internet" und "WAP-Dienste", also beides "Mobilfunkverbindungen" und kein WLAN.

    Hallo Leute,


    ich habe soeben Skype auf meinem E52 installiert.
    Funktioniert soweit gut.
    Mein Problem:
    Er verbindet sich immer über die o2 verbindung (3g / wap?).
    Dies funzt zwar und ich habe auch eine Flat jedoch würde ich lieber WLAN nutzen aufgrund der GEschwindigkeit etc.
    Wie kann ich das beeinflussen/umstellen?

    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Bei mobilebomber gibt es das Handy relativ günstig... bin am überlegen, ob ich dort zuschlagen soll.


    hatte bei mobilebomber ein D880 bestellt, das hatte kein deusches T9.
    hab es reklamiert, aber sie konnten mir kein "deutsches" handy liefern.
    hab dann ein D780 bei handyzek bestellt, das hat auch T9 :-)

    Habe folgendes Problem beim Sync mit Outlook.


    1. Geburtstag ,die in den Oulook-Kontakten hinterlegt sind und als Serientermin gespeichert werden, werden nicht aufs Handy übertragen.


    2. Andere Termine, z.B. Feiertage fangen auf dem Handy immer eine Stunde früher an. Z.B. der 1. Weihnachtstag am 24.12. um 23:00Uhr, obwohl in Outlook alles richtig ist.


    Kennt jmd das Problem u eine mögliche Lösung???

    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Hat jemand eine Ahnung, was das Symbol im Form einer kleinen Simkarte ganz oben rechts (links von der Akkuanzeige und dem Lautsprecher-Symbol) bedeutet? Das wird gelegtl. an der Stelle, wo sich sonst das Homezone-Häuschen befindet, angezeigt. :confused:


    das bedeutet, dass du eine speicherkarte eingesetzt hast. -> siehe Bedienungsanleitung.

    Hallo liebe Leute,


    habe leider noch keine passende Antwort gefunden.
    Folgende Probleme:


    1. Ich habe in Outlook die Geburtstage meiner Kontakte hinterlegt, welche dann automatisch auch im Outlook-Kalender erscheinen.
    Diese Termine (Gebúrtstage) werden nicht aufs Handy übertragen.


    2. Ich habe auch Feiertage in Outlook gespeichert. Hier ist das Problem, dass diese auf dem Handy immer bereits am Vortag um 2300Uhr beginnen und nicht erst um 2400Uhr. So steht der Feiertag immer an zwei Tagen drin.


    Kennt jmd die Lösung meiner Probleme?

    Hey Leute, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber geht in die richtung.
    habe ein nokia e50 und nutze seit langem die flat auf meinem handy.
    erst die wap-flatrate jetzt das internet pack m für 5€.
    nun zu meiner frage.
    sind auch die kosten abgedeckt, die anfallen, wenn ich mit meinem laptop über das handy (als modem per kabelverbindung) im notfall ins internet gehe?
    ich weiß nämlich nicht, welche verbindung er da aufbaut.
    danke