Jo, hatte Dich gemeint.
hätte ja sein können, dass Du MP 3 benützt. hätte mich interessiert was Dein Gerät dann so anstellt. Das Ganze nervz mich nämlich langsam ganz schön
Beiträge von maverick9009
-
-
Benützt Du auch MP 3 als Klingeltöne, wenn ja spiecherst Du sie vorher unter "Töne " ab oder wie??
-
Habe eine 512 versucht . gleieches Spiel .. funktioniert 4-5 mal , beim nächsten Anruf geht Gerät aus , egal was für ein Klingelton
-
Das mit dem Dauervibrieren habe ich auch bei einer 512 Karte von MS gehabt. Habe dann ne 256 Extrem Memory versucht. Nokia Tune Klingelton verwendet und die MP 3 nur ganz normal angespielt. Wenn das Telefon ca. 1 Std ohne jegliche Funktion zB Anrufe liegt und es kommt dann ein Anruf geht es einfach komplett aus. Als 512 und 256 gehen nicht. Versuche es jetzt mal mit einer 128 die ja angeblich von Nokia freigegeben sind.
Habe gehört das Nokia angeblich infinion Karten verwendet. Weiß da jemand was drüber????
Gruß Maverick -
meinst du das die ersten geräte vielleicht alle ne macke haben ???
ist doch irgendwie komisch -
habe heute mal alle möglichen versuche unternommen meine 512 mb card in gang zu bekommen. geht nicht ... selbst wenn ich einen normalen nokia klingelton verwende (nokia tune) gehts nicht. wenn mann die mp3 mit dem player laufen läßt und angerufen wird, geht das 6230 spätestens nach denm 4 Anruf baden. Das teil geht einfach aus, die 512 er ist eine take ms
-
habe bisher die MP3 über den cardreader der im PC eingebaut ist aufgespielt und anschließend karte in s handy ..melde mich jetzt mal über ppn
-
und genau dafür bin ich wohl zu blöd.. ich kriege die mp3 nicht als klingelton abgespeichert. hab schon einiges versucht. klappt nicht. vermutlich kenne ich nicht den genauen weg. wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest. bin aber wie gesagt kein freak und muß alles ganz klein beigebracht bekommen....
-
ich hab also die 3.15 drauf laut gerät. Wenn ich so die einzelnen Beiträge verfolge, glaube ich das bis 256 MB die sache fast überall problemlos läuft.
was ist den wenn man einfach einen normalen klingelton zb nokia tune verwendet .der greift ja dann nicht auf die mmc zurück . dann müßte doch die sache auch gehn mit ner 512 mb oder. wobei man wieder mal probieren müsste was passiert wenn man angerufen wird und gerade ne mp3 hört -
Wie kann ich den feststellen welche Software Version ich auf dem Gerät habe. Das scheint ja auch noch ausschlaggebend zu sein oder?