-
Moin zusammen,
also das mit dem kmpl. schwarzen Cover ist schon richtig so. Auch die Tastatur ist kompl. schwarz, bis auf den kleinen silbernen Steuerungsknopf.
Habe mir selbst diese Version vor ca. vier Wochen bei einem normalen NSC für 24,- € gekauft. Die hatten das Cover sogar lagermäßig als Ersatzteil da. Cover läßt sich wie alle anderen Cover einfach austauschen (habe selbst eine T-Mobile Version). Es ist nirgendwo zu erkennen, das es nur für E-Plus Geräte sein soll.
Jedenfalls sieht das 6230 i hiermit richtig gut aus.
Viele Grüße
Mav
-
werde es mal versuchen, da ich aber kein Freak bin, ist das schon schwierig für mich das richtige zu finden bzw. vermutlich auch zu erkennen
Trotzdem danke
-
Schade , erstmal Danke ... vieleicht gibts ja noch ne Möglichkeit zum späteren Zeitpunkt
-
Moin zusammen,
ich versuche vertweifelt beim N 70 eine MP 3 von der Speicherkarte als Weckton zu aktivieren.
Unter den Einstellmöglichkeiten gibts scheinbar nur die Töne die Nokia vorgibt.
Kennt einer einen Trick wie' s trotzdem geht
VG
Maverick
-
Hi Deifi.
hast recht.. das 6230 i hat dies in bunte Bilder umgewandelt.
Es gibt also keine Möglichkeit diese Funktion wie beim 6230 i zu aktivieren ????
-
Moin zusammen,
hätte mal folgende Frage. Bei meinem alten 6230 i, konnte ich beim Schreiben einer SMS anschließend bunte Smilies einfügen. Diese Funktion hat das N 70 scheinbar nicht. Weiß hier jemand Abhilfe... kann man sowas irgendwo runterladen ?
Wäre nett was von Euch zu hören
Gruß
Maverick
-
wie legt ihr denn die Mp3 als klingeltöne im gerät ab. unter töne oder wo ??
könnte mir das mal einer bitte erklären??
gruß
maverick
-
weist Du ob bei einem Software updat gespeicherte Dinge verloren gehen??(kompl Adress Dateien etc. )
-
Das ist ja schon schlecht, wenn man dann wochenlang auf sein Gerät warten muß. Oder spielen die einem direkt neue Software drauf??
-
ne bisher nicht Glaube aber auch nicht das man sofort ein neues bekommt oder???