Beiträge von maverick9009

    Hallo zusammen,


    wer von den glücklichen 6233 Besitzern hat schon mal das Telefonbuch getestet von wegen mehr als 500 Einträgen...... beim 34 sollen ja nur 500 reinpassen. Laut einer E-Mail von Nokia passen ca.1000 Adressen auf das 6233. Irgendwie alles sehr verwirrend.,, :rolleyes:


    falls einer meint man braucht keine zB 800 Namen..... wenn mans gesvhäftlich nutzt schon :)


    Gruß
    Mav

    Moin zusammen,
    das Thema wurde vor einigen Tagen schon einmal aufgegriffen in einem andern Thread.


    Kann Dir folgendes sagen. Ich habe vor ca. vier Wochen bei einem NSC ein original schwarzes Cover + original Tastaturmatte für ca. 24,- € gekauft.


    Die habendas Zeug als original Ersatzteile vorrärtig gehabt.


    Es ist nicht zu erkennen, da es für E Plus ist.


    Passt auf meinem T-Mobile Gerät einwandfrei und sieht sau gut aus.


    Gruß


    Mav

    Moin zusammen,


    hab da nochmal ne Frage zum Telefonbuchspeicher.... vielleicht kann mir einer weiterhelfen auch wenn die FRage möglicherweise schon mal gestellt wurde.


    Habe irgendwo gelesen, dass nur 500 Namen eingegeben werden können und dann ist der Speicher voll. Ist es nicht so, dass dann weitere Namen auf der SIM gespeichert werden (falls beides aktiviert) ???
    Oder kann die SIM nicht alle Details verarbeiten, die imTelefonspeicher eingegeben werden können.


    Bevor jetzt wieder einer Fragt für was man mehr als 500 Namen / Adressen speichert...... brauche das Teil dienstlich


    Danke für Eure Antwort


    Gruß


    Mav

    Hab da auch mal ne Frage zu den Telefonbucheinträgen....
    wenn der Speicher mit 500 Adressen voll sein sollte, werden dann weitere Adressen nicht auf der SIM gespeichert, da passen ja eigentlich auch nochmal so um die 200 drauf. (sofern man beide Speicher / SIM aktiviert hat).


    Oder ist es so, dass die SIM die Einträge mit den ganzen Extras die man im Telefon eingeben kann nicht verabeitet.


    Wäre nett wenn mir einer die Sache beatworten könnte


    VG


    Mav

    Moin Nowitzce,


    also wie gesagt, habe ein original Cover + Tastaturmatte . Ist alles original Nokia... past alles und sieht super gut aus.


    Ich nenne Dir hier mal die Tel.-Nummer von dem NSC welches die Teile da hat.


    Weiß ja nicht wo Du herkommst, aber vieleicht rufts Du einfach mal da an und die können Dir die Teile schicken. Wie gesagt, habe vor ca. vier Wochen 24,- € gezahlt.


    Hier die Rufnummer : NSC Nokia Funk Frank, Neuwied, 02631916615 0der
    02631916611


    Vielleicht kommst Du damit weiter.


    Gruß
    Mav