Beiträge von maverick9009

    Das das bei T-Mobile länger dauert, hat der gute Mann damit begründet, dass man die Geräte erst genau prüfen muss, bevor dann die Freigabe käme.


    Beim 6233 hat es bei T-Mobile auch ca. 4 Wochen länger gedauert.... nur mal so am Rande erwähnt


    VG

    Hatte gerade eben nochmal mit der T-Mobile Geschäftskunden-Hotline gesprochen und man hat das Ganze auf Ende August bzw. eventl. erst in die ersten beiden September Wochen verschoben . :flop:


    VG

    Hi Saymen,
    danke für Deine Antwort..... :) Werde das mit der Suchfunktion mal probieren.
    Was den Flugzeugmodus angeht würde mich halt interessiern, ob schon mal diese Funktion live ausprobiert hat und wie Flugbegleiter evetl. darauf reagieren, wenn sie ein Handy sehn.....
    VG

    Morgen zusammen,


    vielleicht mal ne andere Frage zum "Telefon".... es wir d ja leider nur noch über die Digicam im Handy gesprochen. Als absoluter Laie und "Telefon-Intressent" würde ich gerne wissen, ob das N 73 vermutlich die gleiche Software haben wird wie das N 70 ....... Kann das N 73 mögicherweise auch Smilies graphisch darstellen wie zB das 6233 ?? . Was mich auch noch interesseiren würde ist, hat schon jemand Erfahrung mit dem Flugmodus eventl. bei anderen Handys gemacht.... das N 73 soll diesen Modus ja auch haben.


    VG

    Hallo zusammen,


    habe gerade mit der T-Mobile Hotline für Geschäftskunden gesprochen und die haben mir gesagt, dass das N 73 Ende Juli sprich KW 35 bei ihnen zu erhalten sei....... mal gespannt ob's stimmt