Beiträge von maverick9009

    Habe jetzt seit zwei Tagen das BH 900 und benutze es in Verbindung mit einem 6230 i . Ich muss sagen, dass ich begeistert bin.
    Dauergespräche im Auto auch bei hohem Tempo sind einwandfrei möglich. Man wird auch gut auf der Gegenseite verstanden.
    Das sich das Mikro bei Bedarf verstellen läßt macht sich meiner Meinung nach sehr gut bemerkbar.
    Es ist auch sehr gut am Ohr zu tragen und meiner Meinung nach nicht wirklich schwer. Ist hakt Geschmacksache.
    VG
    Mav

    An der Menge der Adressen wird es denke ich nicht liegen. Habe auch über 490 drin. (passen ja leider nur 500) .
    Der Fehler ist bei mir mit der 3.70 aufgetreten. Vor allem immer dann, wenn das Gerät ausgeschaltet wurde. Beim Eischalten war dann alles durcheinander.
    Die beim NSC haben dann gemeint das der Fehler mit der 4.91 behoben sei.


    Stimmt auch...... zumindest beim meinem Teil


    Gruß
    May

    Moin zusammen,
    ich würde geren nochmal das Thema Klingelton beim Wecker aufgreifen.


    Wie bekomme ich den zB eine MP 3 von der Speicherkarte als Klingelton ???
    Wenn ich im Menü "Wecker stellen" den Klingelton ändern will, habe ich meiner Meinung nach keine Möglichkeit auf die Speicherkarte zurück zu greifen oder? ich kann dort nur die vorgegebenen Töne auswählen.....


    Hat jemand eine Idee??


    VG

    Hi zusammen,
    gibts unter Euch Händlerjungs hier auch jemanden der T-Mobile VVL für Geschäftskunden / Rahmenvertrag macht ???? ........ Bei T-Mobile dauert das ja noch ewig lange so wie's aussieht.


    Wäre nett was zu hören


    VG