Auf verschiedenen Seiten im Netz wird berichtet, daß es das 650 in drei Farben
(Executive Grey, Discerning Blue, White Bond)
geben soll. Ich denke das könnte der Grund sein für die verschiedenen Kenn-nummern.
Dies ist aber auf der Philips homepage nicht wirklich ersichtlich.
Beiträge von Tombo
-
-
Hallo zusammen!
Dieser Thread ist ja etwas älter und mittlerweile ist das 639 schon eine ganze Weile auf dem Markt.Hat irgendjemand mit diesem Gerät Praxiserfahrungen gemacht?
Mich würde interessieren ob die angegebene Akkulaufzeit stimmt und vor allem ob das OLED auch nach längerem Gebrauch noch einwandfrei funktioniert. Wie siehts mit der Kratzfestigkeit der Oberfläche aus?Wäre klasse wenn jemand antworten würde. Danke.
-
Danke Skyliner für den Testbericht.
Ich habe mich lange für das m570 interessiert, bin mittlerweile aber abgewichen.
In England ist das Gerät schon länger auf dem Markt und in dortigen Foren wird stark kritisiert. So ist zum Beispiel die Verbindungsqualität ein häufig bemängelter Punkt. Wäre super wenn du hierzu noch etwas sagen könntest.
Außerdem scheint die Verarbeitung nicht gelungen zu sein. Es wird eine Beschädigung des Gehäuses schon bei leichten Schlägen auf das Gerät angegeben (z.B. Gerät in der Hosentasche und an einem Tisch anstoßen).
Dies sind aber nur einzelne Meinungen. Das kann hier alles ganz anders sein.
Wäre schön wenn du noch etwas zu deinen Alltagserfahrungen mit dem m570 schreiben könntest.
Schon mal vorab danke. -
Tolle Bilder! Danke!
Wie sieht denn das Display aus wenn das Gerät ausgeschaltet ist?
schwarz,verspiegelt ? -
Hi!
Habe gerade hier:http://www.telefonino.net/cgi-…li.asp?modelid=13047&p=01
einige weitere Angaben zum 655 gefunden.
-
Ist schon richtig; Philips präsentiert zur Zeit viele Handys.
Bleibt nur die Frage wann die Geräte auf den Markt kommen und vor allem in welchem Land!? Denn die wenigsten Geräte sind momentan erhältlich (z.B.639)
Das 655 sieht interessant aus. Was für eine Funktion könnte denn der obere Kringel haben? Kameralinse, Deko...? -
Danke für die Erklärungen.
keine Nachfrage - kein Angebot
Ist ärgerlich aber verständlich.
Da ich allerdings nicht bei den Branchenriesen kaufen will werde ich wohl weitersuchen.
Es gibt genug kleinere Marken die man irgendwo und irgendwann doch kaufen kann. Ist wie bei den Filmen irgendwo gibt es immer noch ein kleines Lichtspielhaus mit kleinen Filmen. -
Wird das noch was in Deutschland?
Bin etwas enttäuscht. Da wird seit Februar ein Handy angepriesen und dann kommt es gar nicht auf den Markt? Oder vielleicht doch noch?
Bin kein Experte in Sachen Distribution, aber sind solche Geschäftstaktiken normal? -
Hallo zusammen!
Ist das Xenium 650 nicht schon auf dem Markt?
Laut diverser Seiten im Netz seit Anfang Juli und auch ein Mitarbeiter eines deutschen Elektrogroßhandels hatte mir dies bestätigt. Warum also laut Hertsteller erst ab Herbst?
Auf der Philips homepage ist über dieses Handy auch nichts zu lesen.
Abgesehen davon, weiß irgendjemand mehr über das 650?
Verarbeitung, Empfang....?