Wäre denn eine Umstellung auf die Studentenkonditionen im Nachhinein möglich? Habe noch ein Student-Vertrag bei Vodafone laufen, der aber in wenigen Monaten ausläuft. Dann würde ich einen der Combi-Verträge auf Student umstellen
Beiträge von max321
-
-
-
Hier eine Doku über das islamische Fundamentalismus. Sehr sehenswert
-
Danke für eure Meinungen! Werde mir wohl was anderes überlegen müssen
-
Kommt der Geruch eigentlich nur wenn der Drucker läuft? Ich dachte so an den Kyocera 1000+, natürlich gebraucht.. Ist das den ein alter?
-
Guten Tag!
Ich stehe jetzt vor einer "schwerigen" Frage:möchte mir einen Laserdrucker zulegen, vor allem wegen des Seitenpreises - ist ja mit Tintenstrahler nicht zu vergleichen. Könnte ich denn einen Laserdrucker in meinem Zimmer aufstellen wo ich auch schlafe und die meiste zeit verbringe? Ist das für die Wohnung überhaupt in Ordnung? Man hört ja an jeder Ecke wie stinkig oder gar gesundheitschädlich sie sind. Ihr habt doch bestimmt Ehrfarungen. Würdet ihr mich von einem Laserdrucker im Zimmer abraten?
Gruß
Max -
Vor einem Jahr wo ich ein E+ Vertrag abschließen wollte wurde ich auch abgelehnt, auch mehrfach probiert, ging nicht. Erst dann wo ich meine alte Anschrift angegeben habe hat es auf ein Mal geklappt. Bei einem Bekannten von mir die gleiche Geschichte. Und das obwohl wir beide über zwei Jahre eine Andere Anschrift haben. Die alte Anschrift muss ja laut e+ nur dann eingetragen werden, wenn du weniger als ein Jahr lang die Neue Anschrift hast. Ich bin mir fast sicher dass es bei Dir auch darum geht.
Bist du denn in den letzten 2-3 Jahren umgezogen? Wenn ja - alte Adresse auch angeben. Sollte klappen... -
-
Hallo!
Kennt sich hier einer mit älteren Autos aus? Ich würde gern wissen um welche Modelle es sich hier handelt, welche Baujahre.....
http://mitglied.lycos.de/maxuka/IMAG0015.JPG
http://mitglied.lycos.de/maxuka/IMAG0016.JPGDanke schon mal im voraus für Eure Antworten:-)
Edit:
Bei Bildern dieser Größe bitte nur verlinken, danke.
Carsten -
die hotline gibt doch zu, dass e+ die Nachrichten aus diesem Netz nicht übermittelt, ich brauche es gar nicht nachzuweisen