Beiträge von tav

    Zwei Fragen, die sich nach einem Tag Gebrauch (bislang sehr zufrieden!) ergeben haben:


    1. Welche Bedeutung hat es, dass das Gerät "pulsiert"? Damit meine ich das langsame Aufleuchten des oberen Teils der Tastatur, etwa alle 10 Sekunden. Soll das lediglich Empfangsbereitschaft signalisieren? Kann man die Funktion deaktivieren (beansprucht ja auch den Akku)?


    2. Hat man einem Kontakt mehrere Telefonnummern zugeordnet, stellt sich die Frage, welche davon angerufen werden soll, wenn man im Telefonbuch bei einem Namen die Anruftaste drückt. In diesem Fall erscheint ein Menü, in dem man zwischen den verschiedenen Nummern auswählen kann. Bei meinem alten Samsung (D900) gab es die Möglichkeit, eine Nummer als Standardnummer zu definieren, die dann automatisch ausgewählt wird. Gibt es etwas Vergleichbares beim E52 auch?

    Hallo Jinx,


    erstaunlicherweise habe ich bereits den Großteil des wirklich langen Threads durchgeguckt und bin den darin enthaltenen Links nachgegangen - leider aber ohne Erfolg. Auch die Suche im Forum hat nichts gebracht.


    Deswegen hatte ich mir erlaubt, den Post zu erstellen. Vielleicht weiß ja jemand zufällig sofort eine entsprechende Quelle.

    Hallo zusammen,


    für mein 6600 möchte ich ein ganz einfaches Hintergrundbild. Entweder das normale Nokia-Logo in blauer Schrift (ggf. mit "Connection People" darunter) oder das Bild mit den zwei Händen, welches als Begrüßungsbildschirm beim Hochfahren zu sehen ist. Kann man das vielleicht sogar kopieren und als Wallpaper benutzen? Habt Ihr sonst einen Tipp, wo ich sowas bekommen könnte?


    Vielen Dank im Voraus
    und schöne Grüße
    tav