bei den card-tarifen gibt es keine frei-sms?? dann muss ich wohl bei meinen alten konditionen bleiben. oder hab ich irgendwo was übersehen?
Beiträge von moviecut
-
-
scheiße. der vertrag wurde abgelehnt. hab anscheinend schon zu viele laufende verträge...na toll. wie bekomme ich jetzt preisgünstig dieses tolle handy?
-
Re: E61 nicht zu groß?
ZitatOriginal geschrieben von pflaume05
Das E61 scheint mir das beste Paket zu bieten, von allen E Modellen, wenn man auf die Kamera des E70 verzichten kann.
Dankealso ich finde das E70 besser, da handlichere maße und vor allem eine höhere auflösung (dafür hat das E61 ein wesentlich größeres display...). auch geschackssache..
-
ich hab mir das ding jetzt bei super-handy.com geordert. da gabs den gleichen vertrag. ich werde berichten, sobald ich es habe!
-
ich möchte erst sicher gehen, dass ich kein d2-branding bekomme. möchte das gerät mit meinem genio-vertrag nutzen...wie siehts mit der homezone-anzeige aus? funktioniert die mit dem e70?
-
für mich bitte auch eine 1gb microSD! Vielen Dank!
gruß,
moviecut -
Hat sich jemand bereits zu dem Angebot hinreißen lassen? alles ohne netlock und branding. dann schlage ich sofort zu...da spart man ja 170euro gegenüber neukauf ohne vertrag...
-
wie sieht es mit fotos/ videos von der e70-cam aus? wie ist die qualität allgemein zu bewerten?
-
danke schonmal für die eindrücke!! kannst du evtl. mal ein paar fotos/ videos mit der cam machen? Finde es ein bisschen schade, dass keine LED für fotos im dunkeln vorhanden ist. ist die linse etwas im gehäuse eingelassen oder schließt sie mit dem gehäuse gerade ab?
gruß, moviecut
-
Verlängerung abgewickelt. Beitrag kann geschlossen werden...