-
okay, das wollt ich wissen! Danke! aber wenn der akku zu neige geht, blinkt das ding doch auch...okay, vielleicht nicht der licht-sensor an sich, sondern die led die sich auch dort befindet.
also, dann nochmal zur sicherheit: was macht das ding oben links, außer rot zu blinken, wenn der akku fast leer ist? bei ner bekannten (d2-netz) blinkt dort immer ne blaue led...oder gibts von d2 nen k770i-pendant (ihrs ist silber, meins braun-schwarz), der sich an dieser stelle vom normalen k770i unterscheidet?
-
den gibts hier:
http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5#
ich brauchte aber auch nur das wort partisan sagen, da hat der nette mensch im shop schon genickt. brauchte den gutschein gar nicht mehr ausdrucken und ausfüllen...
-
ich hab das k770i, bin auch sehr zufrieden. aber etwas macht mich stutzig. der lichtsensor oben links müsste doch in irgendeiner form blinken (ich meine in blau). bei mir tut sich da nichts! nur, wenn der akku leer ist, blinkt das ding rot. ist da evtl. eine led kaputt? oder kann das auch noch netzabhängig sein (ich benutze o2).
vielen dank für die infos!
-
hat alles geklappt! ich hab jetzt folgenden Vertrag:
Genion-L mit Handy (Aktion)
- 25Euro Grundgebühr
- Deutschlandflat
- Shop-Vertrag
- 150Frei-SMS pro Monat (durch Partisanen-Gutschein. RV 54000050)
das k770i hab ich für 69,90 dazugenommen. ist auch n feines gerät. bin rundum zufrieden mit dem wechsel, vielen Dank für die Infos hier mit dem Partisanen-Gutschein!
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich habe folgenden Vertrag (Online, alte Konditionen)
-------------------------
Mein o2 Genion*-ohne-Handy-Online (0176 - xxxxxxxx)
Zusatz-Packs Standard-Abrechnung Data-Pack Volume
Germany-Flatrate
SMS-Pack-S
Tarif-Optionen EU-Option
Inside o2 - Option
Vertragsverlängerung Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar.
-------------------------
Wenn ich jetzt in einen o2-Shop gehe, kann ich in den "O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy" wechseln?
Partygänger-Aktion
Das wär ja genial!
Danke für eure Infos..
Gruß,
moviecut
-
würde mich auch interessieren! außerdem würd ich gern wissen, ob das gerät nen standard 3,5mm klinke ausgang hat oder ob es dafür zumindest nen adapter gibt...
-
dvb-t empfang ist seut heute mit zimmerantenne möglich. allerdings nur 11 öffentlich rechtliche programme. nachsehen haben die, die bereits über dachantenne die über 30 programme aus dortmund empfangen haben! dieses signal wird anscheinend nicht mehr empfangen!!
-
also bei mir gibts auch im gesendet-ordner das datum und mit einem klick auf optionen->mitteilungsdetails sieht man auch die Uhrzeit!
-
ich glaub, ich schließ noch nen neuen vertrag ab...gibt es eine obergrenze?
hab ja schon zwei bei o2...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Laut Antwort von O2 verfallen diese nicht. Hab im Moment den Genion card online mit HZ- Flat.
Hier der Wortlaut:
"vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bei einem Tarifwechsel in den o2 Genion Card M online Tarif erhalten Sie
weiterhin das gewohnte Frei-Kontingent von 100 SMS/Monat. Die
Vertragslaufzeit bleibt von einem Tarifwechsel unberührt."
Alles anzeigen
und das hab ich bekommen:
Guten Tag Herr ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bei einer Tarifumstellung von o2 Genion Online auf o2 Genion Online L
erhalten Sie nach wie vor 100 Frei-SMS monatlich.
Die o2 Genion-Card S/M/L Online Tarife beinhalten keine Frei-SMS.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall nicht anders
entscheiden können.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany