könnt ihr auch den asus eee 1000h mit diesem angebot anbieten? wieviel würde der kosten?
Beiträge von moviecut
-
-
wie sieht es mit netbooks aus? z.b. acer aspire one a150l / a150x? Wäre schön, wenn sowas mit angeboten wird! Danke!
-
Ist das Angebot denn noch gültig? Die Url vom ersten Posting ist leider nicht mehr aufrufbar...
Edit: Falls ja, wieviel auszahlung würde man für einen Acer Aspire A150L bekommen? sollte in etwa 30-40Euro unter dem A150X liegen..Danke!
-
ich will euch ja keine angst machen, aber die homepage von maxx funktioniert nicht mehr....
-
wird es evtl. auch in zukunft angebote mit weiteren netbooks geben? dann hätte ich durchaus interesse! meine vorschläge:
- msi wind (bereits erhältlich)
- lenovo ideapad s10 (oktober)
- gigabyte m912 (September) -
Wer hat ein gutes Angebot für einen 37 / 40 Zoll LCD-Fernseher zu bieten? Mein Wunschgerät wäre der hier:
Samsung LE 40 M 86 BDX (bei Amazon z.Zt. 823Euro plus 40Euro Versand)
Vielen Dank und Grüße,
moviecut -
soetwas suche ich auch!
-
wie sieht es mit einem MSI Wind aus? Wird auch im nächsten Monat veröffentlicht. Ich denke mal, dass müsste dann ungefähr der Preis des EEE 900 sein. Davon würde ich wohl einen nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,Aktion ist beendet, da alle Geräte abverkauft sind!
Wir besorgen derzeit neue Asus Eee 4G & Asus Eee 900. Wenn hier noch interesse besteht, kann man sich gerne bei uns melden.
Wir es auch angebote mit dem Acer One 110L/ 150L/ 150x geben? was kann man ca. für einen preis erwarten beim Eee 900?
-
wird das angebot evtl. auf den eee pc 901/ MSI Wind/ Asus Aspire One/ Gigabyte m912 ausgeweitet? der 7"-EEE interessiert mich nicht sonderlich, aber bei entsprechender Subvention könnten auch die etwas größeren Modelle, die ich aufgeführt habe, ein gutes angebot liefern....