logitel: was würde das xperia sola mit dem Tarif 2 (vvl aus blue 100) kosten?
Beiträge von moviecut
-
-
Ich glaube, ich wurde bei den PNs vergessen. Bitte auch ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von kladaradatsch
...
wäre der vertrag auch mit dem sony ericsson xperia pro möglich und wie sähe das ganze dann preislich aus ?
danke im voraus für die antwortich glaube, zu dieser Frage gab es noch keine Antwort, oder? Bin auch interessiert am "Xperia Pro" (NICHT Mini Pro! ). Danke schonmal!
-
sehr ärgerlich, wenn man vor ein paar tagen schon bestellt hat naja, allen anderen sag ich: SCHLAGT ZU, Hammerangebot!
-
Juhuuu, meine Bestellung (200007629) wurde gestern abend verschickt! Ich hoffe, dass es heute schon kommt, da DPD wohl nicht Samstags liefert. Ansonsten halt Montag/ Dienstag.
Vielen Dank schonmal an DaRappa für die schnelle Bearbeitung und den Super-Support hier im Forum! TOP!
-
Mir ist noch was eingefallen:
- was kostet multisim extra?
- wie viele multisim-karten kann ich maximal nehmen?
- soll ich die rufnummer-zeile bei multisim einfach frei lassen? wird ja denke ich mal von euch ausgefüllt, oder?Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
moviecut: Einfach überweisen und Bestellnummer als Verwendungszweck hinterlegenGeld ist überwiesen, Vertrag schicke ich heute raus! Bestellnummer 200007629. Hast Du das Galaxy Note auf Lager? Ich kanns gar nicht mehr abwarten!
-
so, ich habe jetzt den Vertrag (mit Galaxy Note) ausgedruckt und unterschrieben hier vorliegen, inkl. Perso- und EC-Kopien. Soll ich dann jetzt schon die Vorkasse bezahlen oder muss ich warten, bis der Vertrag genehmigt ist. Was muss als Verwendungszweck eingetragen werden?
Eigentlich wollte ich Paypal nutzen, aber da war gestern wohl der SMS-Server down....
Danke schonmal!
-
kann man an dem galaxy note preis noch was machen? ist bei geizhals gleichauf mit dem galaxy nexus, das kostet bei euch 40euro weniger. nicht falsch verstehen, ist ja immernoch n top angebot! ich wundere mich halt nur, dass das note über dem nexus liegt.
Danke schonmal!