-
Alles klar. Danke!
Bei Airalo steht "Die Gültigkeitsdauer beginnt, wenn sich die eSIM mit einem der unterstützten Netze verbindet". Bedeutet ja, dass ich die Karte auch schonmal vorbereiten kann und die Laufzeit erst beginnt, wenn ich in den usa gelandet bin. Hoffe ich
-
Ja, die eSIM wird heruntergeladen und kann gleich aktiviert werden.
Okay, cool! Aber kann man sie auch nur herunterladen und gucken, ob das klappt, ohne sie zu aktivieren? Ich würde halt den ersten Teil schon vorab testen und dann im Urlaubsort nur noch aktivieren. Ist ja eine zeitlich begrenzte esim.
-
Moin Zusammen!
Ich bin über diesen Thread auf esim.me aufmerksam geworden und habe mir nun erstmal eine 5er Karte bestellt. Handy ist kompatibel und hat dual sim (asus zenfone 8 flip). Ich möchte die sim im usa-Urlaub nutzen und habe mir zum testen schonmal eine esim von Airalo und eine von bnesim bestellt, die qr-codes liegen bereit. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Anbietern? Werden die esims direkt nach dem scannen "aktiviert"? Ich würde die Einrichtung ja schonmal vorm Urlaub testen wollen...
-
- Bevorzugte(s) Netz(e) : D1, D2
- LTE : Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS : Sms nicht nötig
- Gewünschtes Datenvolumen : 2 GB +
- Auslands Roaming (EU): Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) : nein
- mit Handy : LG V30
- Anzahl der gewünschten Verträge : 1
- Grundgebühr möglichst unter 30Euro. Evtl. was mit Congstar + SpeedOption?
-
Welches Angebot kannst Du mit dem Z3 Compact machen? Ginge auch ein Tab 4 (mit entsprechend höherer Zuzahlung)?
Viele Grüße,
moviecut
-
Ist das Angebot noch gültig? Wäre ein Abschluss mit LG G3 möglich?
-
Bitte einmal ein Angebot für das Samsung s5 / note 4. Funktioniert der Samsung cashback für das s5 mit diesem Angebot? Danke schonmal!
-
Der Tarif ist zumindest auf der Homepage wieder online, allerdings leider mit anderen Geräten (ohne das huawei p7).
http://www.handytick.de/angebo…mart-surf-mit-smartphones
Ich hoffe, dass hier auch wieder was angeboten wird!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für normalos. Danke.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für normalos. Danke.