Beiträge von Oliver7650

Version 1.6 und Nokia 7650

Hi,

also die neue Version 1.6 ist echt spitze, die Bugs wurden bereinigt und durch die Einstellmöglichkeit der Zeitverschiebung funktioniert die Uhr nun auch richtig.

Kann nur eins sagen: KLASSE PROGRAMM

Gruß

Oliver7650

habs mit dem 7650 getestet!

Hi Mirko,

erstmal vielen Dank für dieses geniale und durchdachte Programm *RESPEKT!!!*
    Ich hab das Nokia 7650 und mir ist aufgefallen, dass sich bei diesem die Einträge leider nicht mehr kompett gelöscht werden können.
    Außerdem wird hier die Uhrzeit um 1 Stunde zurück angezeigt.

Vielleicht fällt dir ja ein, warum dies so ist.

Möchte dich auf keinen Fall kritisieren, sondern eben nur die 2 Bugs mitteilen die bei einem 7650 auftauchen.

Mach weiter so und vielleicht kannst ja noch eine neue 7650 Version rausbringen - wäre echt spitze

Gruß

Oliver7650

Hi,

ich habe auf der Webseite von http://www.jamba.de gesehen, dass diese den Moorhuhn Klassiker exklusiv anbieten. Als MegaAbo-Besitzer wollte ich mir das Teil runterladen, doch irgendwie scheint es noch gar nicht verfügbar zu sein. Hat jemand von Euch es schon und wenn ja konnte man es mit dem MegaAbo kaufen?

Wäre nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

:top: Oliver7650

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es schon ein tool für den kalender im 7650 gibt, mit dem man bei der monatsansicht bestimmte tage in einer farbe markieren kann. dies wäre z.b. praktisch, wenn man seinen urlaub eintragen möchte und sieht gleich, dass man an den tagen frei hat *g*.

danke im voraus

oliver7650