Beiträge von designer1

Habe auch einen Zehnsations-Classic Tarif mit 10 EUR Mindestumsatz plus die 5 EUR extra für das "Wochenend Spezial" von E-Plus und das gleiche Problem: Habe "unter der Woche" im Monat mehr als genug telefoniert um die 10 EUR Mindestumsatz auszureizen, was laut Rechnung aber nicht der Fall ist. Dafür soll ich reguläre Gesprächgebühren "draufzahlen".

:confused:

Hab dann die Hotline angerufen und bekam die folgende Auskunft:
    - Zehnsation und Wochenend-Spezial "passen" nicht zusammen
    - Die interne E-Plus-Abrechnungssoftware kann kalkulatorisch den Zehnsationstarif und das "Wochenend Spezial" nicht verrechnen, was zu falschen Abrechnungen führt
    - Das Problem sei bekannt, die Technik wüsste Bescheid aber einen Zeitpunkt bis das Problem behoben ist könne man nicht nennen
    - Rat an die werten Kunden: "wir empfehlen das "Wochenend Spezial" einfach zu kündigen" (!)

Also da fühle ich mich schon veräppelt - man bietet ein Produkt an, das sich zwar zubuchen aber nicht abrechnen lässt und dann muss der Kunde auch noch selbst per Nachfrage drauf kommen, sonst wird halt falsch abgerechnet

:mad:

Ich werde bis sich das ändert jetzt jeden Monat reklamieren - denn eine Gutschrift für die falsche Abrechnung gab's bislang immer ;) Kündigen werd' ich erstmal nicht. Ist zwar etwas "Verwaltungsaufwand" immer bei E-Plus nachzuhaken, aber irgendwann kriegen die's auch in den Griff...

Habe ein Nokia N70, das bislang auch immer einwandfrei funktionierte. Seit Neuestem habe ich den Effekt, dass ich die Speicherkarte bei laufendem Betrieb nicht mehr wechseln kann: Wenn ich den Ein-Aus-Schalter betätige und auf "Speicherkarte entnehmen" gehe, werden zwar alle Programme geschlossen aber das Handy stürzt dann ab. Nur das Entnehmen des Akkus und ein anschliessender Neustart helfen.

Parallel dazu ist die Applikation "AppArcServerThread" immer offen. Ich kann Sie auch nicht schliessen. Wenn ich die aktuell offenen Applikationen aufrufe und "AppArcServerThread" über die Taste "C" schliessen moechte passiert gar nichts.

Vielleicht hängt beides auch gar nicht zusammen?!

Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal im voraus! :)

V 600 WAP Push Dienst aktivieren

Hallo! Eigentlich ganz einfach, aber wie so oft bei Motorola etwas unuebersichtlich im Menue integriert...

Viel Spass!
    designer1

Motorola V600 - Wap Push-Dienst aktivieren:

Ausgangsdisplay

Menü-Taste drücken

Mit dem Steuerkreuz auf den Menüpunkt Nachrichten blättern, Wählen drücken

Mit dem Steuerkreuz auf den Menüpunkt WAP-Nachrichten blättern, Wählen drücken

Menü-Taste drücken

Mit dem Steuerkreuz auf den Menüpunkt Setup WAP Nachr. blättern, Wählen drücken

Mit dem Steuerkreuz auf den Menüpunkt Dienst blättern, Ändern drücken

Zum Einschalten der WAP-Push-Funktion auf Alle empfangen blättern, Wählen drücken

Wo finde ich WAP Push Mitteilungen (z.B. um Klingeltöne herunterzuladen) ?
    Ausgangsdisplay

Menü-Taste drücken

Mit dem Steuerkreuz auf den Menüpunkt Nachrichten blättern, Wählen drücken

Mit dem Steuerkreuz auf den Menüpunkt WAP-Nachrichten blättern, Wählen drücken

Hier sind nun die WAP-Push Mitteilungen zu finden