Beiträge von Mohnbrot

    Hallo.
    Ich fliege bald nach Kanada und besitze 2 Handies, die jeweils eine Multisim haben. Ruft also jemand an, klingeln beide Geräte.
    Was passiert eigentlich, wenn ich das eine Handy mit nach Kanada nehme und das andere Zuhause lasse und es ruft mich jemand an? Klingelts dann in Kanada und Zuhause? Wie wird abgerechnet, wenn ich in Kanada dann rangehe?
    Das 2. Handy soll auf jeden Fall an bleiben und in Deutschland bleiben, damit meine Frau es nutzen kann.
    Also: wie wird das ablaufen?

    Habe das verstaubte Gerät nun umgetascht. Aus der fingerkuppengroßen Stelle oben rechts war mittlerweile eine staubige Fläche geworden, die sich fast am gesamten rechten Rand ausbreitete.
    Der Händler hat es anstandslos zurück genommen und ich bin nun glücklich, gegen ein 8x getauscht zu haben. Wünsche euch aber weiterhin staubfreien Spaß

    Ich habe mein 820 jetzt seit 20 Tagen. Gestern habe ich bemerkt, dass oben rechts anscheinend Staub unter das Display gelangen kann.
    Erst dachte ich, es sei die Displayschutzfolie verdreckt. Nachdem ich es nicht reinigen konnte, habe ich die Folie mal abgenommen und tatsächlich: auf einer etwa fingerkuppengroßen Fläche befindet sich Staub unter der Displayscheibe! Im ausgeschalteten Zustand fällt es beim genaueren Hinsehen auf, im Betrieb stört es enorm, vor allem beim Surfen.


    Das kann doch nicht sein, dass nach gut 2 Wochen schon Staub unter der Scheibe ist! Was ist das denn für eine Verarbeitung?
    Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder hat noch jemand das Problem?


    Wie soll ich weiter vorgehen? Ist das ein Garantiefall, der über den Händler laufen muss? Bekomme ich Ersatz? Ist das handy dann wochenlang in Reparatur?

    Mal was zur Verarbeitung:


    Vor wenigen Tagen ist mir mein F480 aus der Hosentasche gerutscht, während meine Hose über der Treppenhausbrüstung hing. Soll heißen: es ist gut 4m auf die befliesten Treppenstufen geknallt.
    Das Geräusch beim Aufschlag und vor allem der Anblick des Handys haben mich zum Schluss kommen lassen: OK, ich brauche ein neues Handy. Habe die vermeintlichen Wrackteile (Telefon, Akku und Akkuabdeckung) aufgehoben, zusammengebaut und nicht schlecht gestaunt:
    Alles läuft weiterhin perfekt! Bis auf eine winzig kleine Delle an der Akkudeckel-Seite ist absolut NICHTS am Telefon zu finden, was auf einen Sturz deuten lässt.


    Mir sind schon oft diverse Handys runtergefallen, aber so komplett unbeeindruckt vom Sturz wie das F480 hat sich noch nie eins gezeigt. Selbst der Akkudeckel sitzt immer noch wie am 1. Tag!
    Also falls einer fragt wie die Verarbeitung ist: Den Test-Sturz aus 4m auf Treppenstufen habe ich absolviert: nix passiert! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Oetzi1984
    Also ich hab auch O2 und kann mit meinem F480 ins Internet.
    Google Maps funktioniert auch. Weiß garnicht warum das nicht gehen soll...???



    Ja, ins Internet kann ich auch - per GPRS. Aber das ist ja nicht gerade das reinste Vergnügen.


    Was muss ich denn machen, damit ich per HSDPA (oder wie sich das schimpft) ins Internet komme?
    Ihr merkt, ich bin nicht gerade der Wissende, was Handy und Internet angeht. ;)


    Also: was brauche ich, um mit meinem O2-F480 schnelles Internet über Internet-to-go von O2 nutzen zu können?

    Dieses Internet-to-Go lag bei meinem O2-Handy auch dabei. Aber es geht mit dem F480 nicht.
    Man kann sich da so ne SMS zuschicken lassen, mit der man prüfen kann, ob's geht.
    Aber geht nicht. Das F480 wird in keinster Weise unterstützt. Ziemlich dämlich, da extra ein Flyer beizulegen - ich hätte mich beinahe einfach so angemeldet.


    Ich hoffe mal, O2 lässt sich da bald was einfallen - rein technisch sollte das F480 doch wohl in der Lage sein, popeliges Internet aufzurufen oder?
    Was haben die bei O2 nur verbockt?

    Zitat

    Original geschrieben von fellini28

    Bei meiner Software ist es so, dass wenn man den Finger auf den rechten Bildschirmrand legt das ganze langsam scrollt, in der Mitte schneller und folglich rast man am linken Rand durch die Liste. Das klappt prima, aber so etwas könnten sie schon mal schwarz auf weiß irgendwo vermerken:-).


    Hey, DANKE! Auf sowas muss man erstmal kommen! Bei mir geht das auch so! Daumen ganz rechts und scrollen geht schön langsam und übersichtlich und ab Display-Mitte (wo ich sonst immer scrollte) gehts viiiiel zu schnell!
    Jetzt bin ich endgültig komplett zufrieden mit dem Teil. Das Scrollen war wirklich das einzig nervige für mich!
    Wie hast du das herausgefunden?