-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
im übrigen,wenn du die tasten jetzt getauscht hast und kein siegel drauf hast, is auch vorbei mit garantie. denn am produkt code usw... und überhaupt an der zusammenstellung von cover - und matte sieht man doch das das nicht original ist.....
Das ist mir schon klar. Aber wenn was sein sollte, kann ich ja wieder die alte Tastatutmatte reinlegen
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
nee, vielleicht neue von baumarkt holen und VORSICHIG reindrehen...
Wozu soll denn das gut sein? Das fällt ja dann erst recht auf, oder ?
-
Hi,
also das doe Oberschalen schlechter sind als die des 6210 kann ich voll unterschreiben.
Bei mir hab ich neuerdings auf der Seite im Mistral-Beige einen leichten Kratzer drin, und drunter schaut schon das schwarze Plastik durch Dabei fühlt man von dem Kratzer garnichts, was dafür spricht, das er wirklich nicht tief ist.
Und am Logo-Clip kommt auch schon der Untergrund durch. Und das nur vom Hinten-Hosentasche-Tragen
-
Schraubensicherungslack - da hätte ich auch selber draufkommen können.
Jedenfalls Danke!
-
Hallo zusammen,
habe eben bei meinem Nokia 6310 die Original-Tastaturmatte mit den schwarzen Zahlen/Buchstaben gegen eine mit weissen Zahlen/Buchstaben (latin grey) getauscht Sieht jetzt echt super aus, wenn die LED's auch nur wenig besser erkennbar sind
Unten an den Schrauben war ein blauer Lack dran, der sicher etwas mit der Gerätegarantie zu tun hat. Nur ist mir nicht klar, wie Nokia im Garantiefall erkennen will/kann, das ich die Schrauben schonmal rausgedreht hab.
Kann mir das mal jemand erklären :confused: