Beiträge von Sim45

Neben dem Telefonbackup ist auch der Empfang von E-Mails nur bis September kostenlos (Minute 23:50 im Stream).
    Wenn ich heute bestelle bleibt es doch bei den heutigen Konditionen(?).

Re: Re: Suche günstiges und kompaktes Smartphone (SX1?)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ja, die Tastatur :p :D

Hallo,
    erst einmal danke für deine hilfreiche Antwort. Mit der Tastatur hab Ich keine Probleme. Ich hab lange und dünne Finger, da hab Ich mit einigen kleinen Handytastaturen größere Probleme.

Hallo,
    Ich bin demletzt zu dem Schluß gekommen, dass Ich ein Smartphone benötige, nun suche Ich ein günstiges und nicht zu großes Smartphone. Meine Anforderungen sind:

• Ordentlicher Kalender mit "Today"-Ansicht (darf auch Zusatzsoftware sein).
    • Nicht zu groß.
    • MP3 Player.
    • Vielfältiges Angebot an Zusatzsoftware - daher wohl S60-Handy.
    • Speicherkarte.
    • Bluetooth.

Nach meinen bisherigen Recherchen ist das SX1 ein geeigneter Kandidat, nun habe Ich noch folgende Fragen:

• Welche Features wurden erst bei neueren S60 Geräten implementiert?
    • Hat das SX1 extreme Bugs?
    • Hat das SX1 Hardwarefehler?
    • Wie sieht es mit der Lebensdauer der Tastatur des SX1 aus?
    • Welche Smartphines bis 200€ ohne Vertrag könnt ihr noch empfehlen?
    • Gibt es ein Killerfeature, welches dem SX1 fehlt?
    • Welches smartphone sollte Ich unbedingt in Betracht ziehen?

Hallo,
    Ich suche für meinen Vater ein robustes Handy ohne irgendwelchen Schnickschnack. Da er bis jetzt ein M35 nutzte wäre ein solches als Ersatz sehr gut. Allerdings ist das gute Stück ja schon etwas älter., daher bin Ich zur Zeit auf der Suche nach einem ME45. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Gruß!
    Simon

Das DKU-2 Kabel legt einfach die vier USB Adern auf die entsprechenden Pins des Pop Ports. Da hier keine Elektronik verbaut wird, sollten auch die billigen Kabel funktionieren.

Hallo, hab heute mein hs-3 vom selben Händler erhalten und es spielt MP3s nur auf dem linken Hörer ab. Beim Radiohören funktionieren aber beide Hörer. Ist dieses Problem schon bekannt? Ich hab ein 6230 mit FW 3.15

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Infrarot ist tot! Meiner Meinung nach

Ich finde IR für die schnelle Übertragung einfacher Daten (eine Vcard...) einfacher, da es keinen Einrichtungsaufwand benötigt. Und nur der Empfänger die Verbindung einstellen muss.

Zitat

Bei Nokia wird gesoffen und bei Siemens gekifft.:D

Gruß Dominik

Alle Finnen, die ich kenne, sind aber nach einem harten Besäufnis immer noch in der Lage Morgens effektiv zu arbeiten (subjketive Dienstfähigkeit). :top:

Ich persönlich finde es super, wenn auch verrückte Ideen auf den Markt geschmissen werden. Alles andere würde nur die Kreativität der Ingenieure einschränken. Wenn MMS nicht so s**teuer wären, dann wäre so etwas mal sehr interesant, da diese Technik sicher noch weiteres Entwicklunspotential bietet.