Hallo,
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Kann mir jemand sagen, seit wann das SE M600 bei O2 auf dem derzeitigen Preisniveau ist (19,99 mit Genion L und 59,99 mit Genion M)?
Danke,
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Kann mir jemand sagen, seit wann das SE M600 bei O2 auf dem derzeitigen Preisniveau ist (19,99 mit Genion L und 59,99 mit Genion M)?
Danke,
Simon
Neben dem Telefonbackup ist auch der Empfang von E-Mails nur bis September kostenlos (Minute 23:50 im Stream).
Wenn ich heute bestelle bleibt es doch bei den heutigen Konditionen(?).
Hallo,
laut dieser Kompatibilitätsliste funktioniert iSync nicht mit dem M/CX65 (die Liste scheint aber nicht komplett zu sein). Ansonsten funktioniert SyncML bei Siemens iirc nur über Bluetooth.
Re: Re: Suche günstiges und kompaktes Smartphone (SX1?)
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ja, die Tastatur :p
…
Hallo,
erst einmal danke für deine hilfreiche Antwort. Mit der Tastatur hab Ich keine Probleme. Ich hab lange und dünne Finger, da hab Ich mit einigen kleinen Handytastaturen größere Probleme.
Hallo,
Ich bin demletzt zu dem Schluß gekommen, dass Ich ein Smartphone benötige, nun suche Ich ein günstiges und nicht zu großes Smartphone. Meine Anforderungen sind:
Nach meinen bisherigen Recherchen ist das SX1 ein geeigneter Kandidat, nun habe Ich noch folgende Fragen:
Hallo,
Ich suche für meinen Vater ein robustes Handy ohne irgendwelchen Schnickschnack. Da er bis jetzt ein M35 nutzte wäre ein solches als Ersatz sehr gut. Allerdings ist das gute Stück ja schon etwas älter., daher bin Ich zur Zeit auf der Suche nach einem ME45. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Gruß!
Simon
Das DKU-2 Kabel legt einfach die vier USB Adern auf die entsprechenden Pins des Pop Ports. Da hier keine Elektronik verbaut wird, sollten auch die billigen Kabel funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen:
Ich habe mir bei http://www.celiko.de ein original Nokia HS-3 bestellt.
Es ist laut Nokia kompatibel zum 6230!
Ich bekomme nun nur mono-Wiedergabe! Kann das jemand nachvollziehen?
(HDS-3 ist Stereo / bei gleichem Song)
Ist mein HS-3 einfach nur defekt?
reg
BJ
Hallo, hab heute mein hs-3 vom selben Händler erhalten und es spielt MP3s nur auf dem linken Hörer ab. Beim Radiohören funktionieren aber beide Hörer. Ist dieses Problem schon bekannt? Ich hab ein 6230 mit FW 3.15
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Infrarot ist tot! Meiner Meinung nach
Ich finde IR für die schnelle Übertragung einfacher Daten (eine Vcard...) einfacher, da es keinen Einrichtungsaufwand benötigt. Und nur der Empfänger die Verbindung einstellen muss.
Zitat
Bei Nokia wird gesoffen und bei Siemens gekifft.:D
Gruß Dominik
Alle Finnen, die ich kenne, sind aber nach einem harten Besäufnis immer noch in der Lage Morgens effektiv zu arbeiten (subjketive Dienstfähigkeit). :top:
Ich persönlich finde es super, wenn auch verrückte Ideen auf den Markt geschmissen werden. Alles andere würde nur die Kreativität der Ingenieure einschränken. Wenn MMS nicht so s**teuer wären, dann wäre so etwas mal sehr interesant, da diese Technik sicher noch weiteres Entwicklunspotential bietet.