Beiträge von Sim45

Danke!

Jetzt suche ich nur noch nach den Möglichkeiten, die E-Mails aus dem CC per IMAP abzurufen. laut der Hilfe von O2 geht das, aber sie haben die Einstellungen nicht dazugeschrieben.
    Funktioniert das? Gibt es dabei auch Fallstricke?

Speicherplatz?

Hi,

wie sieht es denn jetzt mit dem Speicherplatz aus? Früher konnte man den ja mit dem CC-Pack auf 1GB erhöhen. Jetzt bietet es mir nur 100MB, kann man das mit einem Internet-Pack erhöhen?

Hallo,

ich hab beim suchen nur einen uralten Thread gefunden, und wollte hier keine Leichenschändung begehen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Strato Communicator Pro?
    http://www.strato.de/hosting/v…ommunicator/features.html

Das hört sich für mich ganz gut an, da Strato ja auch IMAP anbietet. Ich suche einen Anbieter für IMAP und SyncML, da ich mich ungerne an einen speziellen Provider oder einen proprietären Standard binden möchte.
    Gibt es irgendwelche Erfahrungen/Probleme bei der Benutzung von Strato?

Moin,

wenn du bei O2 bist und es dir nur um E-mails geht solltest du mal das Communication Center Package in Betracht ziehen. Wenn man keine fetten Anhänge herunterlädt reichen die 30MB locker für einen Monat. IMAP Idle hat auch den Vorteil, dass du nur eine Verbindung pro Tag eröffnest und damit nicht andauernd 10 kB bezahlst, obwohl keine neuen oder nur kleine E-Mails angekommen sind.

Moin,

Zitat

Original geschrieben von speedbirdone
    ...
    o2 - hmmm...
    Ist hier so viel negatives zu lesen, zumindest subjektiv mehr als über die Anderen. Vorteil ist auf jeden Fall das D1 Roaming (GSM und UMTS) sofern man einen Active vertrag hat. Netzüberlast dürfte auch noch kein Problem sein.
    ...

Also in Unistädten kann man auch bei O2 Überlastprobleme bekommen. In Aachen hatte ich da richtig heftige Probleme, diese Erfahrungen sind aber schon ein Jahr alt. Für Studenten, die nur zum schlafen zuhause sind ist die Homezone einfach eine sehr gute Option.

Ist schon richtig, dass seit vorgestern die neue Preisliste gilt. Allerdings haben sie nach er Preisänderung noch einmal die Preisanzeige, wie von mir bereits oben beschrieben, geändert. Die Preise haben sich damit aber seit der Änderung vom 03. April nicht mehr geändert.