Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit Magenta M Sim Only mit Auszahlung. Kann mir hier jemand Tipps geben, oder etwas anbieten?
Danke
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit Magenta M Sim Only mit Auszahlung. Kann mir hier jemand Tipps geben, oder etwas anbieten?
Danke
Simon
Um mal wieder von allgemeiner App-Laberei zum eigentlichen Thema zurückzukommen, hier meine top5 auf meinem Milestone:
Dialer One - war von der Wählfunktion des e71 verwöhnt
ADW Launcher
Extended Controls
Fritz!App
Rail Navigator - Wenn man irgendwo aufwacht zeigt er einem den Heimweg.
Vielleicht sollte man das mal in die Kaufberatung verlagern, wo nicht nur aktuelle Milestonenutzer und -interessierte lesen.
Hallo,
ich käme nicht auf die Idee ein Android zu kaufen und es dann ohne mobiles Internet zu betreiben.
Ich hab bei O2 das Internetpack M genommen, das kostet ohne Online-vorteil 10€ im Monat und drosselt ab 200MB auf GPRS. Wenn du dann geststellst, dass du es nicht benötigst, kannst du es imer noch nach drei Monaten monatlich kündigen.
Bei der Minutenabrechnung musst du genau hinschauen. Wenn die erste Minute immer voll berechnet wird, dann reichen die ~450 Minuten a 1,7 Cent wahrscheinlich nicht aus.
Zusätzlich bekommst du beim Webpack 50 Web SMS pro Monat, die du per App nutzen kannst.
Hallo,
da das Display meines e71 für mobiles Internet nicht so das wahre ist, suche ich Ende des Monats ein neues Smartphone bis 400€.
Ich hätte dabei gerne folgende Features, sie können aber auch mit günstigen Apps nachgerüstet werden.
Android 2.x mit Updatemöglichkeit auf 2.2 ohne rooten
Sync von Kalender und Kontakten über Outlook oder noch lieber über SyncML
GPS mit Navilösung
Ich möchte es per WLAN mit meiner Fritz Box 7270 verbinden können, um dann über das Festnetz telefonieren zu können. Wenn das in vernünftiger Qualität über den Lautsprecher geht, umso besser.
IMAP und E-Mail push über OMA EMN
Verknüpfung der Kontakte mit Facebook
Hallo,
ich habe diese Meldung auch noch nach dem Wechsel von Genion auf ein Inklusivpaket bei Beibehaltung der SIM-Karte.
Hallo,
bei meinem e71 hab ich das Problem, wenn ich Bluetooth nutze, und den Rechner wieder aus dem Standby aufwecke.
Predator:
Die Zahlen sind Teil der Doppelbelegung. Deswegen nutzt das Telefon dafür die selbe Umschalttaste.
Hi,
die E-mails wrden dir im Startbildschirm ober- oder unterhalb der aktuellen Termine angezeigt.