Hi,
in den "AGB´s" steht das:
"Membership is automatically renewed unless the Member advises Access USA in writing he/she wishes not to renew their Membership."
Musst also kündigen, oder es läuft weiter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
in den "AGB´s" steht das:
"Membership is automatically renewed unless the Member advises Access USA in writing he/she wishes not to renew their Membership."
Musst also kündigen, oder es läuft weiter!
hab vor einer Stunde noch einen Versuch gemacht, jetzt steht dort "prepared for shipment"...ist das immer so vorm "canceln" oder heisst das wirklich das es zum Versand vorbereitet wird????
Hi,
kurze Frage...hat es bei jemandem hier im Apple Store erst nach >10 Versuchen geklappt? Oder soll ichs stecken? Bin mittlerweile mit 3KK am Start, aber leider immer noch nichts...denke die mögen meine myus Adresse nicht.
Anfang März hatte ich noch ein 1.1.3 bekommen, wie es jetzt ist...keine Ahnung. Ist doch eigentlich auch egal, oder?
Zitatgestern hatte es 4Stunden gedauert bis zum canceln...
und heute 8 Stunden...heul...weiß nicht was ich falsch mache...
gestern hatte es 4Stunden gedauert bis zum canceln...mal sehn wie lange heute
hm, aber was tragt ihr dann jetzt ein? Die Florida Adresse?
stimmt schon, was habt ihr aber dann alle bei "Billing address" eingetragen???
Kann ich bei ATT auch neue Iphones bestellen, ohne das ich gleich einen Contract am Hals habe??