mal was anderes, hat eigentlich schonmal jemand versucht was von myus wieder an den online shop zurück zu senden? z.B. was falsch geordertes?
Beiträge von Gerdle
-
-
Hi,
nochmal ne andere Frage:
Gehen die Pakete von myus, vorausgesetzt sie sind korrekt deklariert, durch den Zoll durch? Also, werden die dann immer von DHL geliefert, oder bleiben die im zuständigen Zollamt zur Abholung??
-
Zitat
Also stand dann x mal Cancelled in deiner Orderübersicht und dann hats doch geklappt ?
Genau :top:
-
Hat schonmal jemand >3 Stück nach Deutschland versenden lassen? Macht der Zoll da Probleme bei der Menge??
-
Zitat
Wie macht ihr das wenn eine Bestellung gecancelt wird ? Einfach mit denselben Daten nochmal oder was ändern oder ganz neuen Account anlegen ?
Ich hab einfach mit den gleichen Daten weiter bestellt, bis es dann mal geklappt hat. Zumindest sind sie schonmal unterwegs.
-
Zitat
"Die wesentlichen Voraussetzungen für den PayPal-Käuferschutz
Ihr gekaufter Artikel fällt automatisch unter den PayPal-Käuferschutz, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
1. Der Artikel ist auf eBay.de, eBay.ch oder eBay.at eingestellt."
Habe mich aber nicht damit befasst, somit kann ich dazu keine eigene Meinung abgeben. Denke mal, Du wirst Dich dann mehr mit der Sache auseinander gesetzt haben. Im Ebay Forum meinte einer, die Ebay.com AGB´s würden dann gelten...
Wie gesagt, habe es nur mitverfolgt.. -
Zitat
ich hab das vor Monaten getan und streite deswegen mit Paypal wegen dem Käuferschutz, da die Drecksbazille mit meinem Geld abgetaucht ist und Paypal sich weigert zu bezahlen...so viel zum ach so tollen Kauf über 3..2..Keins aus dem Ausland...
Und da Paypal.de zumindest in seinen AGB´s stehen hat, dass man nur für Ebay.de, Ebay.at und Ebay.ch den Käuferschutz geltend machen kann, sehe ich Ebay.com in keinster Weise als eine Alternative!!!
-
Zitat
kann ich das IPohne nach dem Unlock auf Deutsch umstellen?
macht Itunes dann automatisch...ZitatLohnt sich aktuell eines zu kaufen oder lieber auf die UMTS-Version warten?
wann kommt denn die UMTS Version??? -
Zitat
Und? Du willst doch nicht etwa refurbishte Ware als neu verkaufen?
Ich ned, bekomme ja sowieso nichts.
-
Zitat
Einziger Nachteil: Die Verpackung.
ja, wenn Du es z.B. in der Bucht verkaufen möchtest erkennt eben jeder schon an der Verpackung, dass es sich um ein refurbished handelt.