ZitatLangsam nervt es....
ja, nervt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLangsam nervt es....
ja, nervt.....
jo, das passt schon...
Zitatweiß jemand, ob DHL Express auch Samstags ausliefert?
Falls es jemanden interessiert, DHL Express liefert Samstags aus.
Und Steuern waren bei mir glücklicherweise auch nur für die Phones fällig.
Zitatwenn das Gerät in den USA und UK (dort wird es schon deutlich länger vertrieben!) immer noch zu den gleichen Konditionen in Verbindung mit einem AT&T- bzw. O2-Vertrag verkauft wird.
in UK wird es nicht länger vertrieben als in der BRD!?
Ging doch erst gestern durch die Presse, dass TM bei gleicher Dauer wie O2 in UK, erst 70000 Iphone-Kunden hat, gegenüber 170000 in UK.
Hi,
weiß jemand, ob DHL Express auch Samstags ausliefert? Oder, ob man sein Paket abholen kann, bzw. an eine andere Adresse versenden?? Leider niemand zu Hause bei mir die nächsten Tage...
stimmt, sorry. Such einfach nach "virtueller" KK...gibts einige, auch us amerikanische.
ZitatIch musste für eine Rechnungssumme von $698 ca. 102 EUR Zoll bezahlen.
also Zoll zahlst Du beim Iphone keinen...vielleicht meinst Du die 19% Einfuhrumsatzsteuer? Würde bei 698,-USD aber nicht passen! Bei wem bestellt? Wenn auf der invoice noch die VErsandkosten dabei waren, zahlst du für diese auch!
ZitatDie Einfuhrumsatzsteuer musst ich halt zahlen, aber auf Handys ist kein Zoll.
das ist klar, ich meinte obs im Zollamt abgeholt werden musste...weil bei uns sacken sie die Iphones ein, zwecks fehlendem CE Zeichen
Hi,
was mich noch interessieren würde, gingen bei euch alle myus-Pakete anstandslos durch den Zoll durch?? Oder gabs Probleme?