Beiträge von black_blacky

.. habe mir auch mal das Angebot angeschaut.

Ist jetzt etwas verändert und ich komme auf 240,00 Euro für das E65 mit Genion S Tarif, der dann eben 24 Monate läuft.

Mit der Genion S Card komme ich teuerer weg, da zwar keine Mindestlaufzeit, aber 269,00 euro Zuzahlung und 25,00 Euro Anschlußgebühr, dafür kann ich nach 6 Wochen kündigen?

Was ist mit den Versandkosten? müssten eigentlich beim Genion S inclusive sein, da ich ja keine Zuzahlung habe - beim Genion S Card müßte noch 7,90 Euro Versand dazukommen,

Wie ist denn das O2 Branding eigentlich, da ich das Handy für die T-Mobil-Karte nutzen möchte? Simlock/Netlock hat das Handy ja laut Beschreibung nicht.

http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-b…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Gruß
    Stefan

Hallo,

habe mir heute ein 6280 gegönnt.
    Der Verkäufer hat gemeint, es passen so 1000 Kontakte drauf.

Habe jetzt meine Kontakte mit Nokia PC Sync rübergeladen, aber jedesmal bei 500 ist schluss !!

Kann das 6280 nur 500 Kontakte speichern ??
    Wie kann man den Speicher erweitern ??
    .. oder kann man die Kontakte irgendwie auf die Speicherkarte ablegen ?

Gruß
    black_blacky

Hallo,

habe mir ein neues Auto gekauft (Passat 3c) und hier ist die Premium FSE eingebaut.

Die FSE unterstützt rSAP, nur leider gibt es soweit ich herausgefunden habe kein Samsung-Handy die rSAP unterstützen, nurmales BT schon !

Vorteil ist, dass bei rSAP das Handy in den Tiefschlaf versetzt wird und sich die FSE wie ein GSM-Handy verhält, also auch der Zugriff auf den Antennenausgang erfolgt (null Handystrahlung). Das Handy kann dabei bequem in der Jacke verbleiben und muss nicht in eine Ladeschale, etc., da das ganze via BT abläuft.

Wann wird Samsung diese rSAP unterstützen ??

Gruß Stefan

Hallo,

also dann kann es ja fast nur noch das Betriebssystem sein.

Bei WIN XP und WIN 2000 funktioniert es jedenfalls einwandfrei.

Du kannst aber noch folgendes probieren.

Kann aber nicht sagen, ob es unter WIN ME funktioniert.

Wenn ich mein Handy an das IR halte, wird es schon vom Betriebssystem erkannt, ohne dass ich die Software gestartet habe.
    Du mußt natürlich am Handy den IR-Empfang aktiviert haben.

Falls hier dein Handy erkannt wird müßte es auch mit der Software gehen.

Gruß
    Stefan

Also,

ich habe auch ein T-Mobile gebrandetes E700 und die Verbindung via IR mit dem Laptop (Dell Inspiron 8500 und Siemens Fujitsu) funktioniert einwandfrei.
    Benutze dabei WIN XP und WIN 2000.

Auch bei meinem Rechner von meiner Tochter (ist schon drei Jahre alt) habe ich via USB ein IR angeschlossen und es funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Handy wird immer erkannt und Synchen geht ohne Probleme !

Da hat dir die Hotline einen schönen Bären aufgebunden !!!

Gruß
    Stefan

Hallo,

bei mir hat die Verbindung via IR zunächst auch nicht funktioniert, aber dann gings auf einmal:

- unbedingt die Software für das E700 von http://www.samsung.se downloaden. Sind zwar ca. 65 MB, aber alle anderen Softwareversionen funktionieren mit dem E700 nicht !
    - vor dem Start der Software die IR Verbindung mit dem Handy aktivieren, also im Handy auswählen "Menü 5 Einstellungen -> Infrarot-Aktivierung -> Ein", dann das Handy an die IR-Schnittstelle halten und warten bis das Handy vom PC erkannt wird.
    - jetzt die Software starten und das Handy wird via IR sofort erkannt; falls nicht, was manchmal vorkommt, dann unter Datei - > Einstellen -> IR aktivieren.

So nun müßte alles einwandfrei funktionieren.

Habe es mit WIN 2000 und XP getestet und es funktioniert wunderbar.

Gruß
    Stefan