Können wir dir auch bieten. Meld Dich morgen einfach auf der fonmarkt.de Seite oder unter 0221 28556623 telefonisch.
Beiträge von handytick.de
-
-
Ich hoffe, das die o2 Preise nächsten Monat wieder besser werden. Zwischen Normal und Wenigtelefonierer besteht in der Regel 30,00 EUR Unterschied im Upgradegeräte-Preis.
-
Der E+ Tarif Privat Plus wäre für Dich optimal. 9,95 Mindestumsatz ohne GG. Das K700i (leider nur o2 Ware) könnte ich für 0,00 EUR anbieten, das 7610 liegt leider noch bei 149,95 EUR,
Gruß
sl -
250,00 EUR zahlen wir auf das Konto im Antrag (nicht E+ Kundenkonto) innerhalb von 3 Wochen nach Freischaltung des Vertrags orig. E+ Privat Plus.
Gruß
sl -
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
190,00 EUR leider nur.Jep! Fehlen alle Zielvereinbarungen.
-
E+ gibt jetzt in Richtung Monatsende noch einmal richtig Gas, dementsprechend habe ich für Euch nachverhandelt. Wir haben weitere Budgets für den Privat Tarif Combi bekommen. Hier noch einmal unsere Auszahlungen als Übersicht (alles original E+ Verträge):
Privat Tarif Combi 600,00 EUR
Privat Plus, Prof S., T&M 20 250,00 EUR (Standard)
Prof. M, T&M 60-120 270,00 EUR (Medium)
Prof. XL, T&M 240 290,00 EUR (High)Oder aber auch Geräte statt Auszahlung:
Standard
Nokia 6230 29,95 (evtl. mit Branding)
Siemens S65 49,95 (frei)
Samsung E800 49,95 (frei)Medium s.o. minus 20,00 EUR
High s.o. minus 40,00 EURDie Überweisung nehmen wir innerhalb von 3 Wochen auf das Konto des Antragstellers im Vertrag vor.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
sl -
Man kann seine Threads sicher besser / geschickter pushen, als mit einem Fake-Account. Und ich weiß nicht, wie andere es handhaben, aber es wäre mir sicher zu aufwendig, die komplette Firma lahm zu legen indem ich den Router neu boote, nur damit wir hier eine neue IP haben. Ich habe noch einen Privataccount, den aber aufmerksame Leser sicher kennen (einige bestimmt ) und es ist ganz sicher keiner mit nur einem Post der sich gerade angemeldet hat. :p
Nun aber bitte wieder BTT (EDIT: er hat natürlich recht )
-
Re: Re: o2 Genion ohne Handy - (mit Handy) 4,95 GG & 5,00 EUR Gesprächsguthaben
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Wären auch 12 bzw. 3 Monatsverträge möglich?Leider nicht! Den Tarif gibt es nur mit 24 Monaten Laufzeit. Zur Frage vorher: Es fallen Anschlusskosten an.
-
Kann gern geprüft werden, ob wir das sind anhand der IP. Aber eine nette Unterstellung, danke!
-
Preis steht und ist auf der HP eingepflegt.
Gruß
sl