In Osna hatte ich nie Probleme, das Umland kann schon Netzanfälliger sein, würde es dann auch eher mal testen.
Beiträge von handytick.de
-
-
Vorkasse 6,00 - Nachnahme 13,00 EUR, AG - Befreiung haben wir morgen und Freitag, jep... meine das silberne
-
Was erwartest Du mehr als 0,00 EUR?
-
Neugerät = Herstellergarantie 12 Monate, Rest Gewährleistung (12 Monate)
schwarz = T-Mobile Ware
weiß = ohne BrandingDie 9,95 EUR können auch versimst werden.
Bei T-Mobile wären es 4,95 EUR GG, + 5,00 EUR Mindestumsatz die nicht versimst werden können.
Gruß
sl -
Billiger Versuch! Wollen wir nun um die Wette bieten? Ich bleib bei 250,00 EUR, des Frieden willens...
-
250,00 EUR für einen Privat Plus original E+ ohne Gerät.
sl @ fonmarkt.de (bitte zusammenfügen)
Viele Grüße aus Köln
sl -
Leider kein D1 Vertrag, aber vielleicht geht E+ ja auch:
Privat Plus Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG mit Nokia 7610 für 129,00 EUR. Bei D1 liegt es mit einem der kleinen Tarife bei 199,00 EUR.
Gruß
sl -
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
wie von Netzwerkservice gepostet ging ich davon aus, dass einer der Händler bei TT o2-Partnershop ist, bei denen müsste ich ja auch verlängern können, oder?Fällt wirklich die Duo-Vergünstigung weg? - Das wäre fast ein K.O. Kriterium! Hab sehr viele Gespräche als Duo.
Kann ich auch in nen "normalen" Genion Duo- Online wechseln? (mir war so, als gäbe es keine Online- Duo- Kombination)?
Mfg
Eine Verlängerung hier bei TT lohnt sich für Händler kaum, da die Marge sehr gering ist und niemand dann noch Porto zahlen möchte. Zudem sind diesen Monat die Hardwarepreise sehr schlecht, so dass man auch nur wenig "Schönrechnen" kann. :cool:
-
Wir haben noch 6 Combi Verträge zur Verfügung bis zum Ende des Monats.
-
Wir haben Di und Freitags AG0.... wenn wir dort aktivieren jep