-
Original E+ Privat Tarif Plus ohne GG, dafür mit 9,95 EUR Mindestumsatz, den man auch für SMS nutzen kann. Jetzt werden mich einige vielleicht erschlagen, aber für mich ist das Nokia 6100 immernoch ein leichtes kleines Gerät, mit dem man excellent SMS versenden kann und eine gute Standby Zeit hat. Mit einem solchen Gerät könnte ich Dir zusätzlich 100,00 EUR auszahlen, wenn der Vertrag morgen aktiviert wird, fällt keine Anschlußgebühr an. Also noch einmal in Stichpunkten:
E+ Privat Plus mit 9,95 Mindestumsatz
Nokia 6100 für 0,00
100,00 EUR Auszahlung
Aktivierung muß noch in diesem Monat erfolgen.
Viele Grüße
sl
-
Kaum ist die Produktion eingestellt, steigen die Geräte im Preis wieder. Selten anzuschauen. Dein Freund sollte schnell zusehen, das er überhaupt noch eins bekommt. Es gibt zuviele Autos mit genau dieser Freisprechanlage. Und pass auf, dass er kein Refresh-Gerät bekommt
-
Schick einfach Deine Emailadresse per PN und ich sende Dir eine PDF mit Antragsformular zu.
Gruß
sl
-
Wenn wir am 31.08.2004 aktivieren, fällt keine Anschlußgebühr an. Bei dem Privat Plus kann ich 250,00 EUR auszahlen (auf das Bankkonto im Antrag innerhalb von 3 Wochen). Provider machen wir gar nicht.
-
IHK Tarif ist kein Problem. Welches Gerät darfs denn dabei sein?
-
Günstig ist relativ. 149,95 EUR mit Privat Plus
-
Original E+ Privat Tarif Combi bieten wir eine Auszahlung von 600,00 EUR an. Damit sollten alle Kosten gedeckt sein.
-
Privat Tarif Combi original E+
2*Nokia 6230 für 0,00 EUR (Option A)
oder zum Beispiel
1*Nokia 6600 + 1*Nokia 6230 für 0,00 EUR (Option B)
Viele Grüße aus Köln
sl
sl @fonmarkt. de oder 0221 28556623
-
Wo ist das Problem? Nehmt einen Genion Tarif ohne Handy und ihr habt momentan 4,95 EUR GG mit 5 EUR Gesprächsguthaben. Also eigentlich genau das was hier einige Händler immer angeboten haben, nur offiziel mit dem Hintergrund das auch ein bischen telefoniert werden soll und die GG nicht ganz für lau ist.
-
Anschlußgebührenbefreiung können wir bei Aktivierung heute und Freitag bieten. X-Monate GG-Erstattung werde ich bei hochwertigen Geräten nicht einmal in Erwägung ziehen (ist ja sowieso keine GG )
Gruß
sl