Guckst Du z.B. hier
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
so habe bei ebay noch was gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet - kommt mir irgendwie komisch vor die auktion:bis zu 270 euro bei verlängerung
hat das schon mal jemand gemacht?
Bei einem Kat 1 Kunden gibt es momentan 75 EUR Gesprächsguthaben dabei, ich könnte wetten, das die dort mit eingerechnet sind. Eine Antwort interessiert mich aber auch sehr.
-
Guckst Du hier und drückst auf E+
-
Re: Großhändler in Deutschland gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Patbone
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach Großhändlern für den Handybereich in Deutschland.
Kennt ihr Namen von Großhändlern, bei denen die "kleinen" Händler bzw. Online-Shops bestellen?Gruß
PatWas betitelst Du als "kleine" Händler? 2 Geräte pro Jahr für den Eigenbedarf dadurch, dass Du einen Gewerbeschein hast? Oder doch eher mit Ladenlokal? Die Preise werden dich auf jeden Fall als kleinen Händler erschrecken. :p Marge kann man hier höchstens mit Menge machen. Ich behaupte mal, das der ein oder andere Enduser hier günstiger einkauft, als so mancher Händler bei seinem Distri.
Viele Grüße
sl -
Echt? :apaul:
-
Guten Morgen,
unsere Vertragsangebote im Überblick:
Bei Fragen wie immer telefonisch 0221 28556623 oder sl @fonmarkt .de (bitte zusammenfügen)
Viele Grüße aus Köln
sl -
Hallo TT,
wie auch letzten Monat, bieten wir Verträge mit Auszahlung an (original E+):
Prof. S, Privat Plus, T&M 20 = Auszahlung von 250,00 EUR
Prof. M, T&M 60-120 = Auszahlung von 270,00 EUR
Prof. XL, T&M 240 = Auszahlung von 290,00 EUR
Privat Tarif Combi = Auszahlung von 580,00 EUR (leider um 20,00 EUR gesunken)Das Geld überweisen wir innerhalb von 3 Wochen auf das Konto des Antragstellers / Vertragnehmers.
Bei Fragen wie immer oder Bestellwunsch: sl @fonmarkt. de (bitte zusammenfügen) oder halt unter einfach anrufen.
Viele Grüße
sl -
Nette Falschinfo, da noch 9,95 EUR GG anfallen beim Combi. :p
-
Wie ich es verstanden habe, möchte er nur einen Vertrag mit einer Karte inkl. Nokia 6230 + günstigerem Fotohandy, am besten für lau...
-
Guten Morgen,
leider kenne ich die Konditionen für den nächsten Monat noch nicht, dementsprechend ist heute erst einmal der letzte Tag, an dem meine Auszahlungen in dieser Höhe gelten.
Viele Grüße
sl