Beiträge von Rage007

    Wie kann ich mir eine Java Game aufs V600 per USB Datenkabel holen?


    Sie Suchfkt. hat mich nur zu Themen geführt die berichten wie man per BT Handygames installiert.
    Da war aber mal kurz davon die Rede das man bei nem Datenkabel ein extra Programm braucht.
    Welches Programm brauche ich denn dafür? Und wie läuft das dann ab?


    Falls es doch etwas darüber in der Suchfkt. gibt und ich es übersehen habe dann wäre es nett wenn mir jemand nen Link dazu schicken könnte.


    thx

    Hab mir jetzt ein USB Kabel zugelegt und die Trial Software Version von den Mobile Phone Tools installiert.
    Das USB-Kabel habe ich an einen der Hauptslots hintern am PC angeschlossen.


    Ich starte Mobile Phone Tools und den Assistenen zur Hardwarekonfiguration. -> wähle die USB Verbindung aus und sobald ich mein Handy angeschlossen habe zeigt er mir an "Neue Hardware gefunden" installiert die V600 Treiber und nun komme ich in ein neues Fenster in welchem ich mein Gerät auswählen soll: Welche Hardware möchten sie nutzen.
    Angegeben ist einmal "Andere Hardware" und "Motorola USB Modem #3", natürlich wähle ich das Motorola aus und gehe auf weiter. Im nächsten Schritt versucht der Assiestent meine Hardware automatisch zu indentifizieren.
    Nach kurzer Zeit zeigt er mir jedoch an: Zugriff nicht möglich oder von einem anderen Programm verwendet. Nun kann ich auf weiter gehen und das Handy Manuell auswählen aber das bringt nichts, denn sobald ich dann in die Mobile Phone Tools komme zeigt er mir an: Keine Verbindung.


    Woran liegt es das er erst die Hardware erkennt dann aber bei der identifizierung wiederum nichts erkennt?


    Wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

    Welche Games würden sich lohnen aufs V600 downzuloaden? Sie sollten also gut laufen und auch Spaß machen .. am besten wärs wenn jemand ein gutes Schachspiel kennt.


    Ein paar Spieleseiten habe ich ja schon über die Suchfunktion gefunden aber ich weiß ja net welches von den Games gut ist bzw. gut läuft.


    Also bitte ich um eure Vorschläge..


    danke !!

    zum bearbeiten des handys mit dem pc reicht ein normales Datenkabel fürs v600, oder?
    Welche software nimmt man denn dazu am besten? (Kann man die sich ausm netz runterladen oder muss die noch extra gekauft werden)


    wenn ich eine volle MP3 ins handy überspiele, wird diese dann auch voll abgespielt oder sind die klingeltonlängen begrenzt?


    gibts irgendwo ne tabelle an welcher ich sehen kan wieviel denn ungefähr so ein bild oder ein video an platz wegnimmt?


    aber schonmal vielen dank für die antworten.

    Hallo..


    Habe vor mir demnächst das V600 zuzulegen und bin schonmal ein wenig durchs Forum gesurft. Nun habe ich dennoch ein paar Rückfragen zu diesem Handy.


    Der Speicher von 5 MB, beträgt der sich nur auf die MP3s welche man aufs Handy ziehen kann oder gilt der auch für die SMS, Photos, Videos .. usw?


    Wie ist denn der Klang der MP3 Klingeltöne? Kann man sich das so vorstellen wie wenn man am PC über die normalen Boxen Musik hört?


    Was ist die AM Version? Wo bekommt man sie und was bringt sie mir?


    Kann man die Software seines Handy mit dem PC beliebig bearbeiten? Oder habe ich dann immer die Software meines Anbieters, z.B. von O2 Genion?
    Hab hier im Forum was von software updates oder ähnlichem gelesen..