-
guten abend,
derzeit ist ein freund von mir auf der suche nach eine sehr günstige dsl flatrate.
er selbst hat noch kein dsl und sucht diese mit ne günstige flatrate.
derzeit ist ja 1&1 einer der günstigsten mit 6,99 im monat plus 16,99 dsl grundgebühr.
gib es noch solche änlichen angebote was sich mit einem t-com anschluss vereinen lässt :confused:
cu
maci
-
[QUOTE] Original geschrieben von nutfox
Das Telefon ist relativ neu (ca. 4-5 Jahre alt).
4-5 Jahre altes Garät findes du relativ neu!???*lach*
Nach 4einhalb 5 jahren sind das bei mir schon schrott Geräte...neu ist 1 bis 1einhalb jahre*gg*
-
Re: Runummermitnahme von T-Com (Analog) auf Arcor-ISDN monatliche kosten?
Nun erschien in dem schreiben der Telekom zur Abmeldung ein Posten von ca.7€ für die Rufnumemrmitnahme. Ist dieser Posten monatlich oder einmalig? In der "Rechnung" stand nur "Zugang" und nicht monatlich oder einmalig... [/QUOTE]
du muss ein einmalige Gebühr bezahlen wenn du deine T-Com Rufnummer mit zum anderen Anbieter nimmst. Das sind die besagten 7 €.
Die bebühr bezahlst du nur einmalig!
-
Re: Re: Empfehlung für ISDN Telefone und allg. Fragen
Zitat
Original geschrieben von maci
[QUOTE] Original geschrieben von Krappe
Hi unser altes ISDN Telefon ist gerade am kaputt gehen nun brauchen wir ein neues! Welches könnt ihr denn da empfehlen sollte nicht allzu tuer sein!
Noch was ist ein DECT Telefon auch ein ISDN Telefon? Ich kenn mich da nicht so aus!
Ist einfach der heutige normale standart.
Alles anzeigen
Ich meinte natürlich Siemens*lol*
-
Re: Empfehlung für ISDN Telefone und allg. Fragen
[QUOTE] Original geschrieben von Krappe
Hi unser altes ISDN Telefon ist gerade am kaputt gehen nun brauchen wir ein neues! Welches könnt ihr denn da empfehlen sollte nicht allzu tuer sein!
Noch was ist ein DECT Telefon auch ein ISDN Telefon? Ich kenn mich da nicht so aus!
Ist einfach der heutige normale standart.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hab ich nicht geschriebe, die Dauerüberwachung kann jeder bestellen ( und bezahlen ) der sie haben will.
Oh sorry, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Kamm nur so für mich rüber :p
Zudem ist diese Dienstmerkmal für Privatkunden vollkommene Geldverschwendung.
Alles anzeigen
oki da gebe ich
dir recht,ich meinte ja nur das es da schon möglich sei,denn bei nem großen Unternehm sieht die ganze Sachen schon anders aus.
-
aber um noch mal auf der dauerüberwachung zurück zu kommen, du schreibst das so als wenn man dafür bestimmt verraussetzungen bäuchte um die zu bekommen.....
das leistungsmerkmal wird aber für ganz normal isdn-privat anschlüsse zur verfügung gestelllt kostet glaube ich so um die 1,50 € in monat.
ich glaube die alarmleitunmgen haben doch noch was anderes als das oder?
-
hallo,
können mir hier leute auskunft geben wie hoch die gebühren für nen fangschaltug betragen die über mehrere monate laufen soll.
leider wird das unternehmen,was ein onkel von mir gehört immer mehr mit komischen anrufen belästigt. doch ist es derzeit so nicht gelungen was ausfindig zu machen ist ein call center was betroffen ist mit mehr als 800 mitarbeitern dort.
kennt jemand die derzeitigen kosten :confused:
Zweitens: was ist eigentlich eine als leistungsmekmal angebotende "Dauerüberwachung" für denn eigenen anschluss?
werde die anschlüsse nicht alle immer dauerüberwacht in der vermittlungsstelle oder was draf man darunter verstehen.
vielleicht haben ja nen paar leute darauf ne antwort.
cu
maci
-
Re: Re: Re: Vor handener Isdn Anschlss zm Neu Anschluss
oh ich meinte natürlich dob,sry
-
Re: Re: Vor handener Isdn Anschlss zm Neu Anschluss
danke dad für deine gute info
aha oki ich merke schon du arbeites bestimmt bei der t-com
oki hab bis jetzt soweit alles verstanden,is alles logisch.
aber auf dem selben anschluss läuft auch noch t-dsl und da sollte alles so bleiben wie jetzt muss das etwar dann auch mit neun beantragt werden,weil is ja schon vorhanden wenn die t-com mir nen isdn neuschnluss schaltet oder hat das nix damit zu tun so das des normal weiter läuft ohne zusatzt kosten :confused:
ich mein die kündigungs frist beträgt 6 werktage wird dann am folgenden tag darauf der neu anschluss geschaltet?