Beiträge von maci

hab denn Router für 9,95. Also ich kann über das ding bist jetzt nicht klagen alles is super hab das teil seit paar Tagen in betrieben.
    aber vergiss nicht das du dazu noch nen USB-Stick brauchst. Das teil gibs auch als kompletes "Starterset" Router + USB Stick für 69,95 bei neu anmeldung.

Hallo zusammen,

nu ja wollte mal fragen ob es hier welche sind wo der wechsel auch so schnell ging, da mir das wiederrum zu schnell erscheint.

6.6. Vertrag Unterschrieben wieder zurück gesendet.

Heute 13.6 Auftragseingang Bestätigt. Soll zum 22.6 :eek: von T-com auf Arcor Umgeschaltet werden.
    Habe da sofort angerufen und noch mal gehört ob es auch wirklich so ist, Hotline bestätigt ganz sicher 22.6.05

Was mir nur so komisch vor kommt das es so schnell geht vom Abschicken bis zur schaltung des Arcor Anschlusses sind nicht mal 3 Wochen zwieschen, war das bei einen auch so :confused:

Hallo zusammen,

da ich in erwägung ziehe mein Anbieter zu wechseln und Arcor ja doch sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet wollte ich mal wissen wie zufrieden die sind die auch Arcor haben oder bekommen. Vom Auftragsanfang bis hin zu nutzung des Anbieters???

Gruss

maci

hier hab ich noch einen

Daten: 19 Zoll , max. Auflösung 1280 mal 1024 , 150/135 Grad , Kontrast 700:1 ,
    Helligkeit 300 cd/m2 , Reaktionszeit: 8 ms

mit Lautsprecher, VGA, DVI

für 359 ,-

was meint ihr zu dem??

Hallo zusammen,

nun wollte ich mir nen neuen Monitor kaufen besser gesagt ne TFT. Da ist mir besondres nen Angebot aufgefallen

Daten: 17zoll, max. Auflösung 1280 mal 1024 Pixel bei max. 75 Hz.
    Reaktionszeit 25 ms, Helligkeit 300 cd/m2 , integriete Aktiv Lautsprecher , Strahlungsarm nach TCO 99

für 299 ,-

ich kenn mich so gut wie kaum aus was haltet ihr von dem oder gib was besseres in der Preisklasse :confused:

Gruss
    maci

ja du kannst das über dein Anbieter fest sperren Einrichten lassen sowohl ankommende als auch abgehnde Verbindungen.
    Eine Fest ist meist kostenlos.
    Eine Veränderbare kostet meist ne kleine Gebühr.

Hallo Leute,

nun bekomme ich diese Woche ein Tag ein neues schurlos Isdn Telefon und zwar das Siemens SX 440isdn.
    Ich hab auch noch ein älteres Mobilteil von Siemens das 4000 Com. Kann ich diese problemlos an der Basis anmelden und zusätzlich als vollwertiges Telefon nutzen oder klappt das nicht :confused:

Gruss
    maci

ich hab wegen sowas auch schon mal nach gefragt.....es gibt kaum eine firma die ein begrenzung zum fest betrag anbietet....ist doch klar denn damit würden sich viel firmen ins eigene fleisch schneiden....die sind doch froh das sie kunden haben die bis ins ermessen telefoniern :D ,denn technisch dürfte das kein problem sein das sie sowas anbieten würden*g*

gruss
    maci

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Den Thread zu Congster im Werbeforum schon gesehen?

ja habe ich,deswegen komme ich ja auf 1&1 ob man mit denn stress hat oder ob sie kundenfreundlich auch wennes mal probelm gibt sind?!
    denn 6,99 € is schon wirklich sehr gut.