Ich habe dich schon richtig verstanden. Sag ja auch nur so wie bei mir ist im moment Ist klar wenn du COLR 3 aktiviert hast das dus nicht mehr testen kannst.
Beiträge von maci
-
-
Doch so wie es ausschaut schon. Denn lasse mal die Rufnummer übermitteln wenn die MSN richtig eingestellt sind dann klappt das auch. Nur sehr komisch das wenn man am Telefon Unterdrückung einstellt das COL dann auch nicht mehr richtig übermittelt wird und eben nur die Haupt-MSN dem angerufenden angezeig wird.
-
Wartet mal ab bis die Deutsche Telekom das Netz kompleltt auf IP/NGN Basis umgestellt hat. Da wird so einiges möglich sein/werden
-
Wie schon gesagt wurde ist richtiges Call by Call nur bei Telekom Anschlüssen möglich.
1. Wenn dir nur der Preis wichtig dann wechsel lieber zu einem anderen Provider.
2. Ist dir aber hohe zuverlässigkeit und qualität wichtiger dann bleibe lieber bei der Deutschen Telekom mit neuer Tarifanpassung.
-
Ich habe moment das selbe problem. Also von T-Com- Seite kannste dir sicher sein das die Telekom das im Netz richtig eingestellt hat. Habe das mal bei mir am Anschluss durch die Telekom prüfen lassen. Es lieg an dem Siemens Gerät und da suche ich auch vergeblich eine Einstellung dafür.
Ich habe das mal vor ein paar Tagen getestet Siemens SX353 isdn abgemacht und mal ein T-Com Gerät angeschlossen und siehe da es klappt problemlos das wenn der angerufende COLP aktiviert hat das auch die richtige MSN übertragen wird.
Es lieg also 99% an dem Siemens SX353 isdn :mad: -
Also langsam geht ihr einem damit auf die nerven mit euem Parallelruf. Dieses Markmal wird oder wurde nun eingestellt und so ist es eben änderen lässt sich das eh nicht mehr. Irgendwann gibs das wieder. Mein Gott es gibt schlimmeres,sorry.
-
-
Lass dir mal zur sicherheit das NTBA austauschen gegen ein neues vielleicht ist daran was defekt.
-
Ich möchte ja das es richtig angezeigt wird wenn der angerufende COLP aktiviert hat. Aber eben die Nummer die ich nach aussen hin nutze und nicht die Haupt-MSN ist. Anstatt wird nur die Haupt-MSN übertragen. Das ist doch ganz klar ein Softwarefehler von Siemens das man das nicht extra steuern/einstellen kann. Also bin ich in zukunft gezwungen ein T-Com Gerät zu kaufen wo das auch reibungslos klappt
toll!
Und ich habe das Telefon direkt am NTBA hängen und will auch keine TK-Anlage oder Fritzbox. Es ist doch ein ISDN Telefon also müsste das auch unterstützen direkt wenn mans am NTBA häng.
-
Keiner ne Idee wie das klappt?