Beiträge von maci

Ok gebe ich dir recht ist aber auch angesichtssache. Wer ein Fax vernüftig betreiben möchte sollte zu einem ISDN-Anschluss greifen,persönliche Meinung. Weil da so gut wie nix schief laufen kann. Ausserdem ist es für denn Anrufer viel günstiger weil jedes mal geht die Faxweiche dran und das kostet dem Anrufer Geld selbst wenn man nicht zu erreichen ist.

Wenn Telefon und Fax ne eigene Nummer bekommen praktischer gehts doch nicht; )

Aber muss jeder selber wissen.

Ne Email kann aber nicht jedem schicken wenn er kein Postfach oder Internt hat. Ein Faxgerät haben daher auch viele Privathaushalt was eig. auch sehr praktisch ist. Also macht es einen kleinen ;) unterschied ob was schneller oder langsamer geht. Gerade wenn welche Empfängt. Alle jetzige Faxgeräte die man zu kaufen bekommt hab mind. 14.000+ und nach oben.

Ich denke nicht das es fürn nennen wir es mal "einfachen" Anschluss klappen würde. Bin mir aber nicht 100% sicher. Es ist "nur" ein einfacher Privatkunde und da wird nicht soviel ramberzamber gemacht.
    Die möglichkeiten die ich davor schon aufgezählt habe wird wenn eh nur aus reiner kulanz gemacht denn wie schon gesagt offiezell geht das garnicht.
    Paar Tricks hat man dann immer auf lager ;)

Und jetzt wo "jeder" Kunde bei der Telekom zählt sind die Mitarbeiter eben williger sowas zu machen bevor der Kunde sagt "Nee will ich so nicht dann gehe ich wo anderes hin" denn sowas gibs auch häufiger das Kunden es davon abhängig machen warum auch immer. Man muss es nur richtig angehen lassen zb. an der Hotline (paar nette Worte, oder direkt und bestimmt sein usw.) dann bekommt das jeder hin. :D

Eine W u n s c h rufnummer raussuchen bei der Telekom geht offiziell NICHT.

Aber viele Mitarbeiter an der Hotline haben direkten Zugang zum System/ Nummernpool und sind öfter so nett und suchen einem eine "schöne" Rufnummer raus wenn vorhanden. Erst mit der Auftragsbestätigung hast du gewissheit ob du die auch bekommst (kein Rechtsanspruch drauf). Meistens klappt das zu 90 % ;)

Es kostet nix wie bei denn Mobilfunkbetreibern.

Vertriebspartner haben dagegen kein Zugriff darauf sie kippen denn Auftrag einfach ins System ein und das wars. Der T-Punkt allerdings schon. Entweder T-Punkt oder Servicehotline.