Beiträge von strex

    Ich kann das auch gut bestätigen, bei meiner normalen Nutzung (also icht zu viel), hält mein Akku auch etwa 7 Tage durch.


    Und ich bin damit sehr glücklich. Was ich aber immer tue ist den den Akku erst zu laden wenn das Handy ausgeht, womit ich auch schon mit anderen Akkus gut Erfahrungen gemacht habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Locke18
    Hi, ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Fehler in der Tastatur habt und zwar macht bei mir die Medientaste ärger (re. neben der Menütaste).
    Wenn ich das Handy eingeschaltet habe, funktioniert sie einwandfrei, doch nach einiger Zeit geht nichts mehr, keine Reaktion auf diese Taste alles ander klappt einwandfrei.


    Also Handy aus und wieder an und es funktioieret wieder einwandfrei, hat noch jemand das Problem?
    Evtl. auch schon beseitigen lassen?


    Was meint ihr Software oder Hardwarefehler?


    Selbe jetzt bei meinem und bei drei anderen N80 mit neuerster Software festgestellt. Ein Fabrikationsfehler kann somit ausgeschlossen werden, da das erste ein Prototyp ist und die anderen die anderen drei normal im handelerwerbliche Modelle waren.


    Scheint wohl ein Softwarebug zu sein, da dies auch nach Formatierung des Handys auftritt ohne jegliche Zusatzsoftware.

    Hab eine komische Endeckung gemacht. Nämlich das N80 läuft deutlich länger im E Netz als im D-Netz.


    Bei selber Nutzung, ein bisschen Wlan ein bisschen UTMS einige SMS und täglich um die 15min Telefonieren zu dem mindestens ne 30min/tag gespiele etc. hat es im D-Netz auf nur magere 2,5 Tage gebracht. Dies natürlich mit einem gutem Akku.


    Im E-Netz hält es nun schon seit mehr als 2 Tagen und hat noch nicht einmal einen Strich von der Akkuanzeige verloren.


    Auch an der Empfangs / Sendeleistung kann es nich liegen, da hier E-Plus, wie auch o2, was ja auch T-D1 benutzt, ungefähr selbe Netzverfügung hat.


    Werde das weiter beobachten...

    Zitat

    Original geschrieben von zer0g
    hmm, bei meinem alten 3650, 7610 und jetzigen n71 gehts ned... und bei n80 von meiner freundin gehts auch ned. habs nämlich grad überprüft...


    evtl liegts an der firmware...


    Gerade mit meinen N80 getestet und es funktioniert... :top: