Beiträge von m00nsome

    Hi..
    ich wüsste gerne wie man am besten das löten erlernt.. hört sich bisschen doof an ja ja aber trotzdem.. gibts literatur die empfehlenswert wäre.. was brauche ich alles.. kolben etc.. wäre nett wenn jemand ein par tips hätte.. :)


    danke schonmal im voraus..
    m00nsome


    [edit]
    ich hoffe mal ich hab das richtige forum erwischt.. im Lötforum ists vielleicht etwas ot.. wenn nciht einfach verschieben.. :)
    [/edit]

    ein bisschen OT sorry dafür..


    Langsam komme ich mir sehr beschränkt vor.. warscheinlich etwas zu dämlich um einen mobilfunkvertrag auszufüllen wer weiss.. dennoch.. vielleicht gehts ja nicht nur mir so..


    was für ein netz..? was bitte für ein tarifkürzel? weit und breit steht in der liste nichts von einem 2,95er vertrag oder änliches..! Kartennummer? IMEI NR? mag sein das ich nicht alles ausfüllen kann/ muss .. aber dann einfach meine unterschrift drunter und gut ist??
    Des weiteren .. 2ter vertrag? auch von mir auszufüllen?
    etc..


    ich dachte ich schreib das jetzt mal hier weil es eigentlich bei jedem shop das selbe ist.. wäre es nicht angebracht.. service gedanke etc.. eine kleine ausfüllhilfe zu geben.. vielleicht bin ich ja ein ziemlich dämlicher fall mag sein.. aber trotzdem fände ich es nett..


    m00nsome..
    *der immer noch am zweifeln ist ob er sein handy denn nun wirklich online ordern soll...*

    danke für dir links.. ich finde leider bei keinem der anbieter das handy inklusive cam mit einem der Eplus T&M Student Tarife 20 oder 60..


    dazu noch eine frage ich bin bis ende des monats noch zivi.. werde ich dann automatisch 'zurückgestuft' nach ende der zivizeit? sollte das so sein.. ist dann ein automatischer wechsel nach studien/ausbildungs beginn auch wieder drin?
    passt nicht ganz hier rein aber vielleicht kann das mir jemand auch im rahmen dieses threads beantworten.. :)


    danke
    m00nsome