Beiträge von psycho84

    Also das mit der defekten netzwerkkarte kann möglich sein.Leuchtet bei dem einen PC garkeine LED an der netzwerkkarte?Hab das problem bei nem freund schon gehabt,dass sich der lan adapter garnet mehr gemeldet hat.hab dann einfach den PCI-Slot gewechselt und die Karte funktionierte wieder einwandfrei.selbst als ich sie zurück in den alten Slot gesetzt hab lief sie wieder.Fall du die möglichkeit hast auch einfach mal mit ner tauschkarte versuchen.Könntest mal posten worans gelegen hat.würd mich interessieren,will nämlich in kürze ne änliche verkabelung machen


    MFG


    Psycho

    Hallo


    bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage :) .ein bekannter hat mir sein Siemens modem überlassen was auch von telekom vertrieben wurd überlassen.ich habe die ganze zeit ein DSL modem der ersten generation........richtig uraltes teil.Das große weiße mit den 5 LEDs und noch nem ATM anschluss.Wenn ich das andere jetzt mit meinem splitter verbinde kann es nich synchronisieren.Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich da eventuell ändern muss???hab's auch schon mit nem teledat 300 lan versucht,dass kann auch net sync. machen.


    Danke im vorraus


    mfg


    psycho