-
Wap Flatrate
Hallo,
habe mir jetzt einen o2 Vertrag zugelegt mit der Wap Flatrate. Mir ist aufgefallen das sich mein Handy (7250i) nicht selbständig vom d1 netz ins o2 netz einloggt sondern nur manuell. Muss ich dann trotzdem keine Gebühren zahlen? Nicht das ich dann bei meiner nächsten Rechnung eine böse Überraschung bekomme.
Danke
-
Das o2 zu mmo2 gehört weiß ich auch, aber gehört mmo2 vielleicht auch zu British Telecom? Ich hatte mal gehört das die Viag Interkom kaufen wollten oder sogar gekauft haben. Damals gehörte es glaube ich noch zu eon.
-
Stimmt es das o2 zu British Telecom gehört? Ich dachte das es zu eon (ehemals Viag) gehört. Oder haben die es verkauft?
-
Hallo,
bin derzeit am Überlegen ob ich mir das Siemens ST55 hole. Von den Funktionen und vom Display ist es meiner Meinung nach sehr gut. Das Handy soll es aber nur bei T-Mobile geben. Bei Ebay habe ich auch welche gesehen die es mit Eplus oder D2 verkaufen.
Haben alle ST55 das T-mobile Branding und die T-Zone Software. Fände es sehr schade da die Software meiner Meinung nach sehr störend ist und ich auch ein anderes Netz habe. Wenn das so ist werde ich mir es wahrscheinlich nicht holen.
Danke im Vorraus!
-
Hallo,
bei Eplus kann man sich Java Games für verschiedene Handys runterladen, leider aber nicht fürs 7210. Denkt ihr das die Spiele fürs 3510i auch fürs 7210 gehen. Ist doch beides Nokia series 40. Oder weiß jemand eine andere gute Adresse wo man sich Games fürs 7210 runterladen kann?
-
Weiß jemand ob man bei Leasing oder Finanzierung eine Vollkaskoversicherung braucht?
-
Hallo,
wie geht es das man im Tauschen Forum auf Beiträge antworten kann? Leider kommt bei mir immer das ich keine Rechte habe diese Seite zu besuch.
Danke
-
Ich denke das ein Nachfolger fürs 8310 kommen wird. Einen Nachfolger für den Communicator wird es bestimmt auch geben.
-
Auf TT hatte ich leider nichts gefunden. Wenn man hier nicht mal Fragen stellen darf warum gibt es dann dieses Forum überhaupt? Muss man vorher alle möglichen Suchmaschinen durchsuchen um zu sehen ob man die Informationen irgendwo anders stehen?
-
Habe die Frage vorhin schon mal gestellt, aber der Moderator meint das ich die Suche benutzen soll. Leider kann ich die Displaygröße nirgens finden. Wer weiß wie groß es ist?