-
Handytick: meine unterlagen sind laut status heute mittag vollständig. wie lange dauert es dann (inkl. "e-plus Mein BASE IFI 15"-aktivierung) bis ich mein telefon habe?
in meiner bestaetigungsmail steht was von "Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion" ? dauert das bei e-plus so lange?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Moin Richtig!;)
Gruß Tg
das sieht ja schon mal gut aus. was kostet das Samsung i9020 Google Nexus S black mehr?anstelle des i9023 black , also
-> Samsung i9020 Google Nexus S black + Mein Base IFI15 ?
-
Hallo,
eine (dumme?) frage ,da ich mich hier eigentlich nur alle 24 monate (fuer ein neues handy) rumtreibe:
der "mein base IFI 15" tarif kostet mich 24 x 15 EUR = 360 EUR insgesamt
Ich wollte mir das nexus s sonst eigentlich kaufen, aber das waere dann ja billiger als die o2-meinhandy finanzierung (~500EUR) , richtig?
-
Wobei ich als Zuzahlung weniger als 150EUR zahlen moechte und dann die 24 "Monatsraten" weniger als 15EUR. Alles zusammen sollte natuerlich weniger als der aktuelle "ohne Tarif/Vertrag"-Preis des HTC Desire (von zb logitel.de 435EUR) sein.
-
jamesholder und danielITA bzw alle die den htc touch cruise bestellt haben und gestern eine Versandbestätigung bekommen haben:
wann habt ihr die mail "Auftragsstatus IHRES Handyvertrages: Freigeschaltet" bekommen? wollte nur mal sehen wie weit ich hinten in der schlange mit meiner touch cruise bestellung bin.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Dafür nimmst du dann - je nachdem für was du dich entscheidest - Visual C# Express oder Visual VB Express von Microsoft (Visual Studio).
mit der kostenlosen express version kommst du nicht weit, wenn du fuer windows mobile entwicklen willst. da brauchst du mindestens die profess. version fuer > 800EUR :flop:
-
fragen zu dem liefertermin des touch cruise kann ich auch an info@victel.de stellen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wenn ich die unterlagen morgen mit der post wegschicke habt ihr sie dann am freitag?
das muss du nicht hier fragen, sondern eher die deutsche post. btw: ein express-brief (mit garatierter zustellung ueber nacht und tracking) kostet bis 50gramm 8EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Ich habe nochmal eine Frage und zwar zur Bestellstatusabfrage:
ich habe eine Nummer bekommen mit der ich unter meinhandyvertrag.de den Status des Handyvertrags abfragen kann, jetzt gibts aber in deinem Shop
die 12 stellige Antragsnummer + dein selbstgewaehltes passwort nicht im shop sondern auf https://www.meinhandyvertrag.de eintragen
-
ich sehe gerade der touch cruise ist erst ca. ende maerz lieferbar.
wie sieht es dann aus wenn ich den vertrag 5-fach unterschrieben (bankverbindung, vertragspartner/agb/datenschutz, empfangsbekenntnis allg/preisliste/t-mobile karte, bestaetigung der bestellung, beauftragung zur sofortigen ausfuehrung...) in die post stecke und die karte am donnerstag/freitag aktiviert wird.
bekomme ich schon fleissig rechnung von t-mobile, selbst wenn der cruise erst im april irgendwann ankommt?
was passiert wenn der grosshaendler den touch cruise nicht mehr reinbekommt und mich kein anderes handy interessiert?