Habe mal die Zeitsteuerung mit T&S eingestellt und auf das SX353 übertragen. Ging soweit alles gut. Die Frage ist deshalb was konkret nicht lief bei Dir?
Beiträge von Smalltalker
-
-
Rückfrage an Nebelfelsen:
Ist dein BeoCom DECT/GAP tauglich?
Wenn ja: wieso meldest Du es nicht direkt bei der SX353 an?
Wenn nein: kann ich Dich nur auf die S 129 & 131 verweisen. -
bis jetzt noch nicht, ich kann das mal testen und hier berichten. die uhrzeit des handgerätes wird jedoch auch nicht upgedated (muss ich manuell machen).
das übertragen von telefonbucheinträgen unter den handgeräten geht auch nicht, menupunkt ist nicht mehr verfügbar.tja dect/gap ist nicht gleich herstellerspezifische erweiterung
-
Falls D&A's Innenleben von ascom (swissvoice) stammt dann sollte das schon gehen. siehe auch SX353 & Top D300
Gruss
-
So, SX353 gekauft angeschlossen, Basiseinstellungen vorgenommen und angerufen. und es funktioniert, Rufnummer wird beim Top D300 angezeigt.
Intern anrufen (Basis - Handgerät, Handgerät - Handgerät) geht auch.PS: Die swisscom verkauft das Teil jetzt auch unter der Bezeichnung 'Top E614'.
-
Besten Dank
ich glaub ich zieh mir das ding mal rein. dann weiss ich nachher Bescheid.
-
Hallo zusammen
Ich möchte meine alten Handgaeräte 'Swisscom Top D300' (entspricht in etwa ascom/swissvoice Eurit 407 und Vorgänger) an eine Siemens Gigaset SX353 anhängen. Gemäss Handbuch von Siemens ist das möglich, jedoch mit eingeschränkter Nutzung.
Meine Frage:
Wird die Rufnummer beim Handgerät angezeigt, oder nicht (gemäss Handbuch wird sie nicht angezeigt)?
Hat da jemand praktische Erfahrungen mit Gigaset Basisstationen und ascom Handgeräten?Besten Dank für die Antwort