ich habe auch ein O2-Handy. Und habe die R1J FW ohne Probleme zu Hause upgedatet. Aber sowas mit den Ident-Nummern ist mir auch schonmal passiert. Da ist der Service-Partner einfach falsch informiert.
Wo kommst du denn her?
G
Wombat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe auch ein O2-Handy. Und habe die R1J FW ohne Probleme zu Hause upgedatet. Aber sowas mit den Ident-Nummern ist mir auch schonmal passiert. Da ist der Service-Partner einfach falsch informiert.
Wo kommst du denn her?
G
Wombat
und welche Tarife hast du? ich meine, was kostet jetzt eine Minute in der city-zone oder intern? bis jetzt zahl ich intern 15 ct.
Grüße
Wombat
ne es waren 5,12 € oder so Rabatt. Dass ich dann nur Gesprächsguthaben bekomme ist klar, aber ist denn dann meine city-zone weg???
das heißt auch die Tarife bleiben gleich? Ist nämlich eigentlich noch ein alte "DM"-Vertrag.
@ Martin Kissel
und welche Tarife gelten dann für mich? Die city-option gibt es doch nach den neuen Tarifen gar nicht mehr :confused:
Grüße
Wombat
also mir wurde bei der VVL erzählt, dass ich die alten Tarifoptionen behalten würde (also meine city-option) Hoffentlich stimmt das auch ![]()
so jetzt ist auch bei mir die linke Taste locker...
Mal gucken, ob sie rausfällt.
Ansonsten bin ich noch immer ganz zufrieden mit dem Telefon
G
Wombat
bei mir (KW19) bislang keine Probleme mit den Tasten. Dafür ist es mit der alten Firmware immer engefroren. Schätze mal, dass das an der HZ lag. Jetzt mit neuer FW keine Probleme mehr. Na ja, etwas knarzen tut es schon, aber das haben doch alle S/// (bis aufs T300) getan. Dafür finde ich die Tastatur sehr gelungen
G
Wombat
du brauchst die neueste Java-Version + IE und so ziemlich alles an Sicherheit runterstellen. Einfach downloaden und installieren, dann sollte es klappen. war zumindest bei mir so.
Friert dein Handy auch immer ein?
G
Wombat