-
Zitat
Original geschrieben von kendo
Killer66
Bitte geh noch ein wenig zur Schule!
Die Deutsche sprache ist garnicht so schwer wenn man es mal gelernt hat!
@Thema
Ich hätte eine frage bezügl. der Verwendung als UMTS Modem. Ich habe bis jetzt ein Nokia6630, via Bluetooth und Nokia Software ist es sehr simpel das Telefon als modem zunutzen. Gibt es sowas auch bei Sony Ericsson?
mfg
Kendo
Alles anzeigen
wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, würde ich dir auch empfehlen, noch einmal zur Schule zu gehen....
-
Hallo,
also ich würde zuerst die Telefonnummern unkenntlich machen. Die erste Nummer könnte jeder anrufen! Und sollen alle deine Bankverbindung kennen?
G
Wombat
-
Prepaid Frankreich
Hallo,
ich suche für Ende Juni bis Mitte Juli eine französische Prepiadkarte. Wer kann mir eine verkaufen oder leihen?
Grüße
Wombat
-
Hallo! ich habe meine alten Genion von 2001 im Sommer verlängert. Bis jetzt habe ich die alten Konditionen behalten. Also 5,40 € Rabatt auf die GG. Ich woll auch mal hoffen, dass das so bleibt.
Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?
Grüße
Wombat
-
ja aber das steht da doch immer oder? Stand bei mir auch. Habs einfach ignoriert, obwohl sich Telefon noch einschalten ließ. Aber vielleicht ist das beim W800 auch anders.
-
Also ich hab erst MR und dann immer Wiederherstellung gemacht. Und beim 5. Mal ging alles wieder. Warum auch immer :confused:
@ Luxus: kannst du die Wiederherstellung nicht ausführen oder kommt da nur diese Meldung. Einfach ignorieren!
-
Tata! beim 5. Mal MR und Update hats tatsächlich geklappt. Es sind wieder alle Sprachen da und Cam geht auch. :top:
Aber SE sollte stark nochmal an SEUS arbeiten. Hat mich locker ein paar Stunden und noch mehr Nerven gekostet.
Na ja egal, hauptsache geht wieder.
-
super! bei mir genau das Gleiche. Seit R1N035 geht die Cam nicht mehr. Außerdem kann mein Handy jetzt nur noch englisch. :flop:
Hat irgendwer es geschafft, die Cam wieder zu Laufen zu bringen?
Wombat
-
aber so'n flash-treiber sollte doch kein Problem sein. Ging bei mir probelmlos.
Vielleicht nochmal probieren!
Grüße
Wombat
-
hattest du denn die allerneueste Java-Version drauf?