Beiträge von Medo

Hi hab ein Problem ... heute hat mein T-Sinus 310 auf einmal seine Basisstation (hab nur eine) nicht mehr erkannt ... hab sie neu eingestellt .. aber jetzt wählt das TElefon nur noch mit Impulswahl und zeigt eine Zwei auf dem Display an ... ich hab schon alles versucht wieder auf Tonwahl zu kommen aber ohne Erfolg ...
    Bitte helft mir

Tschüss Siemens Comunity ...

Das muss ich hier in diesem Threat einmal loswerden ... ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel ;) . Jahrelang war ich ein absolut treuer und enthusiastischer Siemens User... hab meine Handys tapfer und heldenhaft gegen die Verbalangriffe meiner Nokia Samsung etc. nutzenden Kumpels verteidigt. Auf dem Gipfel meiner vor Liebe zu Siemens blinden Handykarriere schien ich nun mit dem Erwerb des "Überhandys S65" zu sein. Da fing die Misere aber schon an .. .denn meine Freundin holte sich Zeitgleich den Konkurrenten NOKIA 6230... es schien sich also eine unendliche Kluft zwischen den nun verfeindeten :D Parteien aufzutun. Seit 2 Wochen bin ich nun begeisterter Nokia 6230 User da sie mir die Augen geöffnet hat und ich enttäuscht feststellen musste, dass ich mir jahrelang selber etwas vorgemacht habe ... :rolleyes: . Nun zu den Fakten ... Siemens bekommt es einfach nicht hin ein Menü zu konstruieren dass SOFORT ohne Wartezeiten reagiert... Eine Tastatur zu bauen die zu 100% anschlägt wenn man drauf tippt... ein Handy zu bauen welches Solide anmutet (ausnahme m65) und nich schon beim Anschauen zerkratzt (war bei meinem s65 so). Ach ja und nen mp3 player einzubauen scheint ja schon ein ding der unmöglichkeit zu sein ... (sx1 würd ich mir trotz mp3 nie kaufen deshalb empfinde ich es nicht als konkurrenz zur x65 serie)... ich könnt da noch weiterschimpfen aber möchte nun zum Punkt kommen: Siemens sollte sich echt auf seine Wurzeln besinnen und Qualität anbieten ... oder aufhören handys zu bauen ...

LG an die Siemens Community ... :p

Hallo, ich weiß meine Frage ist schon etwas peinlich, aber ich war bis vor 2 Wochen noch absoluter Siemens Fan (Hab mein enttäuschendes S65 gegen ein echt geiles 6230 getauscht) :top: aber ich muss sie jetzt mal loswerden.

Haben die Bezeichnungsnummern bei Nokia einen Sinn?

Also bei Siemens ists ja so S = Business M=Outdoor C=FUN A= Einsteiger usw
    25->35>...65 bezeichnet das Alter der Baureihe ...

aber wie ist das bei Nokia? Wofür steht die erste Ziffer dann die 2. usw...

stell mir das in etwa so vor ... 6230 = 6 für Business 2 für alter der Baureihe 30 für Design ... oder wie ? :gpaul: :rolleyes:

Hallo wollte mit Displex mein Display (s65) polieren .. jetzt hab ich aber irgendwie einen großen milchigen Fleck auf dem Display .... kann ich da irgendwie Reklamieren und wo ? So ein sch...